AsRock defekt?

Da liegst du nicht falsch, aber es kann auch sein dass das Mainboard + RAM nicht 100%ig zusammenpassen. Defekt muss der Arbeitsspeicher nicht zwangsläufig sein, nur halt unkompatibel.

Teste es mal weiter ... hoffe dass es stabil läuft
 
ALso es gibt ja diese Liste.
Mit unterstützen Arbeitsspeichern für das Board, da ist kein Arbeitsspeicher von GeiL aufgeführt.

also könnte das stimmen ja.

bis morgen habe ich den arbeitsspeicher noch und solange werde ich ihn auch ständig hochfahren.
bis jetzt wiegesagt läuft es glatt.
Ergänzung ()

Also...habe den Rechner bis heute merhmals gestartet.
Bis jetzt nicht einmal hängen geblieben.
Habe vorhin den alten Ram, also den Geil Ram eingesetzt.
Da ist er aber auch gestartet.

Aber das wird ja jetzt nicht auf Dauer funktionieren denk ich...
Werde Den Arbeitsspeiche rjetzt am besten zurückschicken und mir einen anderen liefern lassen?!
 
Zurück
Oben