Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie muss ich das nun wieder schreiben - egal.
Irgendwas stimmt mit dem Mainboard nicht. Ich konnte den PC starten. 20-30min ins UEFI. Doch ich hatte vergessen den USB Stick zu formatieren also meinte n Kumpel ich sollte es einfach mal mit meiner Win7 32bit CD probieren, statt 64 bit. Dann ging da nichts, CD raus und neustarten. Seitdem immer das Gleiche: Alles startet - Lüfter usw. aber am Monitor passiert nichts. CMOS Clear nützt auch nichts. Paar mal mit Jumper gemacht.... Ich bin schon ziemlich genervt, bin seit Freitag am Einbau, Verkabelung und nun funktioniert es nicht mehr. Ram ist es auch nicht, hab ich einzelnd getestet. Vorallem war ja alles zu, es muss also ein technischer Fehler sein. Hab bis auf Laufwerk und Festplatte alles neu gekauft und knapp 830€ dafür ausgegeben, dementsprechend sitzt der Frust jetzt... Habe Mindfactory mal angeschrieben, notfalls muss ich das Mainboard zurücksenden. Bitter wäre nur wenn sie es testen und es funktioniert, aber dann weiß ich auch nicht weiter. Könnte ein Video von allem drehen, aber weiß nicht was das ganze bringen sollte.
Hast du vielleicht etwas zu viel im UEFI rumgefuscht? Schließ deinen Monitor doch mal an der Mainboardschnittstelle an und schau, ob du nicht im UEFI die CPU-Grafikeinheit anstelle der Grafikkarte aktiviert hast. Ansonsten würde ich die Batterie für ne minute aus dem Mainboard nehmen und ggf. den CPU neu einbauen. Schick den Kollegen lieber nach hause, denn zu viele Köche verderben den Brei.
Es könnte natürlich auch am RAM liegen. Hast du schon versucht mit lediglich einem Riegel zu booten?
Ich würde jedenfalls auf eine Falsche einstellung im UEFI wetten.