Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja nichts wirklich neues.. die neuen Modelle wurden ja bereits auf der Cebit gezeigt - gab auch damals was da zu hier bei CB.
Inzwischen wurden die Modelle hatl alle vorgestellt... darunter Platinen mit nForce 780a SLI, 750a SLi uvm. ASrock hat seit einiger Zeit ja auch 650i und 680i Platinen im Angebot.
Zudem setzt ASrock seit kurzem auf eine Stromspartechnologie (bei den AM2 Boards) die aktuell aber noch nicht überzeugt.
Wenn das auch so ein Schrott wie die anderen Mobos von Asrock sind können die sich ein solches Highendboard sparen, weil die meisten mit einem sollchen Board wollen ocen und damit hatten die Asrockboards immer schon Probleme.
Die Frage die ich mir stelle ist: Sollen die "Highend" Mainboards auch Highend-Verarbeitung und High-End Qualität haben oder einfach nur Highend-Ausstattung.
Ich tippe jetzt mal auf letzteres :/
Die Frage die ich mir stelle ist: Sollen die "Highend" Mainboards auch Highend-Verarbeitung und High-End Qualität haben oder einfach nur Highend-Ausstattung.
Ich tippe jetzt mal auf letzteres :/
Klar doch die wollen das so günstig wie möglich anbieten. Deswegen muss halt gespart werden, die machen das nur als Marketing Trick, damit "dumme" Leute denken, "oh da ist ja ein X48er nehm ich lieber als ein P45er ist ja "besser"". Schon haben die das erreicht was sie wollten. Nur eine kleine Spielerei mehr nicht.
ich weiss gar nicht, was ihr gegen ASRock habt?? Im gegensatz zu meinen bisherigen MSI, ASUS und sonstigen Boards, liefen die ASRock immer stabil und problemlos.
bei MSI und ASUS hatte ich bisher immer das Problem, dass mit 50% das neue Mainboard kaputt war. Meine ASRocks liefen immer sofort. Hab zwar nun wieder nen ASUS drin, dass auch endlich mal läuft, aber mein zweiter rechner hier hat natürlich nen günstiges ASRock board.
Die dinger sind günstig, stabil und zuverlässig. Um so besser, wenn nun noch Boards mit Top-Chipsätzen dazu kommen.
Ich find die nachricht super