Asrock P55 mit Intel Core i5-750 startet nicht

Habe zwar ein anderes MB aber möchte doch gerne meine Erfahrung teilen.

Ich habe Anfang letzter Woche meinen Rechner zusammengebaut und der hat folgendes gemacht:
- Läuft hoch (ich gehe direkt in das Bios). Ohne das ich irgendwas im Bios mache (nach 10 Sek.) Rechner geht aus.
- Rechner startet nicht mehr. Erst nach Bios Reset startet der Rechner wieder. Gehe in das Bios und nach 10 Sek. Rechner geht aus.
- Von diesem Augenblick hat der Rechner für die nächsten 2 Std. keinen Mucks mehr gemacht.
Habe alles probiert inkl. MB ausbauen und mit dem minimum starten half nichts. Das MB hat keinen Mucks und keinen Piep gemacht. Kein Lüfter hat gestartet. Egal, ob 1 Ram oder 4 Ram, mit oder ohne GPU, habe CPU aus und eingebaut 10 mal Bios Reset gemacht. Nichts aber auch garnichts.

War so weit, das Teil zurückzuschicken.

Bei mir gibt es einen MemOk Button. Habe den 4 Sekunden gedrückt (Bis die kleine LED von Dauerlicht zu blincken anfängt).
Dann hat diese LED munter geblinckt und nach ca. 2 Minuten haben die Lüfter ganz kurz angedreht.
Nach einer weiteren Minute ist der Rechner hochgefahren und funktioniert bis jetzt ohne Probleme.

MfG Mikel
 
Zurück
Oben