Asrock P67 Pro3 oder P8P67 Rev 3.1

Dreamliner schrieb:
Und bei einigen Asrock Mainboards fallen die Kühlrippen ab.....also wie du siehst,ist kein Hersteller perfekt!

Asrock ist sicherlich nicht perfekt, aber bei welchem Board fallen die Kühlkörper ab?
Derzeit verbaue ich im Bekanntenkreis nur Asrock P67 Boards.

mfg dorndi

Du wirst bei jedem Hersteller leute finden die schon ganz viel Müll erlebt haben und welche die das immer nutzen und es extrem toll fanden.

Wenn Du also keine wirkliche Präferenz hast lass den Preis oder das Design/Features (also benötigte USB/SATA Anschlüsse vorhanden sein von PCI/PCIe Slots und deren Erreichbarkeit usw.) entscheiden und fertig.

Naja ich find es kein richtiges Argument zu sagen Gigabyte hat nochnicht mal UEFI.
Meiner Meinung nach braucht man es nicht , kann man immer noch schön alles mit dem BIOS machen.

Wenn's dir nichts ausmacht das Gigabyte kein UEFI hat nimm doch das P67A-UD3P-B3 oder P67A-UD3-B3.

Das AsRock derzeit wieder seeehr gut da steht , das stimmt aber jeder Hersteller hat mal Probleme.

Seitdem es Sandy gibt Unterscheiden die Boards sich meistens nur beim Aussehen , BIOS/UEFI und halt die Chipsätze und die Lanes

Ich hab mich für's UD4 entscheiden , weil mir das Layout gefällt und die Funktionen mir reichen und ich kein UEFI umbedingt brauche und weil ichs billiger bekommen hab.

Also das mit dem Abfallen der Kühlrippen hab ich schon mehrmals gelesen....aber wie gesagt,kein Herstellt ist Top.

Zurück
Oben