Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi . ich brauch mal nen tip von euch . da mein o.g. board bald kommt hab ich mal ne frage zum einbau . oben links auf dem bild vom board http://www.asrock.com/mb/photo/P67%20Pro3%28m%29.jpg sind doch 3 löcher zum befestigen am tower . muss ich die alle nutzen ? also wären das denn insgesamt 10 schrauben . weil mein letztes board (p5q-e) hab ich nur mit 9 befestigt .
um die stabilität gehts mir eigendlich nicht . mal ein beispiel . ein freund hatte damals bei sich ein board eingebaut und die verschraubung falsch gesetzt . das board war irgendwann kaputt . der pc laden meister meinte weil er die verschraubung falsch gesetzt hatte . wird da nicht auch spannung abgeleitet oder sowas ähnliches ?
Ich frage mich wie man ein Board falsch verschrauben kann? Wenn eine Bohrung und ein Abstandshalter an der Stelle vorhanden ist, schraibs fest und gut ists.