Asrock P67 Pro3 - welche Graka würdet ihr mir empfehlen?

@Thoren:
ist aber blödsinn bzw ne art absicherung gegen hungrigere systeme und/oder schrottige NTs die nicht liefern was draufsteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
@Deathangel008 @Nickel
Ich habe nun in der Zeit, wo ich hier bin schon mehr gelernt, als in der ganzen letzten Woche :daumen:
 
Nickel schrieb:
Und welcher einer war das?

Das Grafikkarten nicht richtig liefen. Ich weiß nicht mehr genau, dazu ist es einfach zu lange her, aber ich glaube es ging um die 7er Serie von Nvidia.
 
Ich bekomme Morgen eine rx 570. Werde dann natürlich schreiben, ob es geklappt hat. Leider habe ich dieses Jahr nicht mehr das Geld mir einen neuen Rechner zu leisten. Aber der steht für nächstes Jahr an, dann würde ich gerne im Vorfeld das Gerät mit euch absprechen, denn wie ich sehe, habe ich hier wirkliche Profis gefunden.
 
Welche Grafikkarte hattest du denn bis jetzt ?
 
Da wird der TE aber mit der RX 570 ein wahres Feuerwerk an FPS erleben.
 
hahaha, ich denke auch, da kommt ein Feuerwerk :D Vielleicht bekomme ich die 2. Phase in meinem Leben nochmal richtig zu zocken :lol:
Ich glaube, wenn ich die Games aufzähle die ich früher gezockt habe, bin ich sowas von Retro. Aus dieser Zeit stammt auch die NX8800GS lol
 
So, nun eine kurze Rückmeldung. Hab "The Forest" mit der Red Devil RX 570 mal angezockt... WOW so hab ich das ja noch nie gesehen :daumen::D
Am WE gehts mal weiter....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Fein :)
 
Zurück
Oben