Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist Taktisch gefährlich. Wer weiss, obs dann auch funktioniert? Ich würde vorschlagen zum nächsten Computer geschäft zu fahren und lieb fragen obse das kurz flashen können. Muss ja nur Mainboard und 1xRam mit nehmen oder nur Mainboard mehr net ^^
ok. Is vlt besser. Weil ich doch reiner Benutzer bin.
Ich warte mal noch bis morgen. vlt meldet sich der Support nochmal, weil ich ihm schrieb, dass ich ja nichts sehen kann. Mal schauen. Auf jeden Fall wird die Bewertung bei Amazon nicht so gut ausfallen!
Weil dass kann, finde ich - einem reinen Benutzer NICHT zugemutet werden!
Gruss
Du hast aber auch einen CPU der neusten Gen und ein MOBO der letzten Gen gekauft. Funzt zwar (rein theoretisch), muss aber ein BIOS-Update drauf. Da kann Amazon nichts für, wenn Du Dich vor dem Kauf nicht 100%ig informiert hast, oder?
Lass Dir beim Händler um die Ecke ein Update draufspielen und gut is.
Viel Glück und dann... viel Spaß
Jo Bios Update wirds sein. Aber davon abgesehen habe ich schon oft gehabt, dass ich Ram für Ram nacheinander reinstecken musste bis alle erkannt waren und liefen. Also ich würde jedenfalls wenn ich neue Hardware habe, immer nur mit einem Ramriegel am Anfang probieren. Einfach nur um mögliche Fehlerursachen auszuschließen.