• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 1: Screenshots machen

branhalor

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.574
Moin :)

Wie mache ich bei Assassins Creed 1 (PC-Version) Screenshots?

Die übliche Methode über die PRTSCR-/DRUCK-Taste funktioniert leider nicht; Paint spuckt mir immer nur den Windows-Desktop als Bildschirmkopie aus.
Und Greenshot springt auch immer nur auf den Desktop zurück...

Hat jemand vielleicht ne Idee?

Thx :)
 
Mach mal den Fenstermodus aus im Spiel, dann funktioniert auch Print/Druck :), bzw müsste eigentlich.
 
Fraps oder MSI Afterburner können das. Oder falls du Steam nutzt AC als fremdes spiel hinzufügen ,dann kannst dort auch Screenshots machen.
 
Falls du es in Steam hast, kannst du es mit F12 probieren. (Steam Screenshot Funktion)
 
Danke euch für die Antworten.

Nein, habe es nicht über Steam, wobei ich die F12-Funktion dort kenne. Hinzufügen als fremdes Spiel muß ich mal ausprobieren.
Aber der Trick mit dem Fenstermodus klappt grundsätzlich.
AMD Game GVR kann ich nicht ausprobieren, weil ich Evolved und Raptr nicht mehr installiere, seitdem ich mit einigen Spielen reproduzierbare Abstürze damit hatte.
 
Zurück
Oben