Desktop
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 ruckelt

• Ersteller Ersteller werupa
  • Erstellt am Erstellt am
W

werupa

Gast
Waruum komme ich nie über 60 fps trotz meinem System, liegt es an der Fetsplatte?

Ist vollkommen normal bei dem Spiel, hab ungefähr das gleiche Sys mit ner HD 5850 und es läuft auch nicht immer 1A.

Bei 60 fps ruckelt das Bild doch nicht?! So weit ich weiß sieht das Auge alles was schneller als 24fps ist als flüssig.

wieso wills du denn 60fps??...30 reichen doch aus

Nur 60 fps? Nein, du Ärmster...

mal ernsthaft, was erwartest du denn von deinem System? Ausserdem wird es erst ab unter 30 nicht mehr spielbar... also ist bei dir alles OK

könnt auch sein das du vsync anhast ? wenn ja mach aus und du kannst mehr fps haben. bringt dir aber nichts.

hää???

ich hab bei meinem Sys alles oben in 1920x1080 und im schnitt 45-55Fps warum habt ihr mit eurem "eigentlich" besseren nur so wenig FPS?

Eventuell begrenzt das Spiel die maximalen FPS auf 60.

Edit: Oder eben Vsync. Das aknn natürlich auch sein.

mh ich hab AC II auch gespielt und hab vsync ingame ausgeschaltet UND im CCC auch auf "always off" .
trotzdem nur 60fps... irgendwelche vorschläge?
wobei meine frage auch nur reines interesse wiederspiegelt.

ich denke mal dann wird es begrenzt sein wenn niemand über 60 kommt

VSync ist aus, ich frage mich bloß warum das das einzige Spiel ist das bei mir Problemem macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eben nicht so toll optimiert. Bei mir gibt es an einigen Stellen auch slow-downs und es ruckelt hin und wieder. Einen Mega Slow Down habe ich zum Beispiel, wenn ich in der Stadt mit der Villa bin und in Richtung Villa schaue. Die Framerate bricht dann auf 18 runter.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Schatten relativ spät nachgeladen werden?Kann man da einstellungstechnisch was machen (habe eine ATI Karte)? Erinnert mich irgendwie an STALKER damals, wo die Schatten der Büche auch erst relativ spät vollständig dargestell wurden...

Egal welches AA ich einstelle, gleiche fps Zahl. Das Spiel ist also teils schlechter optimiert als Metro :D. Egal ich lass VSync an, die 5 fps machen keien Unterschied, das Tearing ist nämlich teils furchbar auffällig, oder?

manche spiele sind halt limitiert schonmal daran gedacht ?
schonmal bei cod 4 versucht 150 fps zuhaben ohne die konsole zu benutzen geht nicht ...

und ich bezweifle sehr stark das du mit einer 5770 mehr als 60 bilder machst wenn du die grafik schön oben hast .... ruckeln mit 60 fps ? hast du evtl fps einbrüche .... ?

lg

Alle anderen Spiele laufen auf dem absoluten Maximum in jeder Szene @ 80 fps, (Spiele vom Zeitraum 2008- 2010)

Habe jetzt mal nachgefprscht und gesehen, dass man die Auslagerungsdatei vergrößern solllte und das sollte dann die Ruckler beheben...
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/6431034048

Auf wieviel sollte ich die Datei vergößern bei meinem RAM?

(Ich hatte vorher 4068 MB dateigröße)

Also bei mir hat es nichts gebracht. Hatte 2046 und 4092. Habe es dann mit "Größe wird vom System verwaltet versucht" sowie mit von 3069 bis 3069.
Müßte es bei 2GB RAM nicht sowieso 2048 und 4096 sein?

Öhm die beiden sollten am besten gleich sein um bessere Leistung zu erzielen :)

Gamescom
Zurück
Oben