Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh ich hab AC II auch gespielt und hab vsync ingame ausgeschaltet UND im CCC auch auf "always off" .
trotzdem nur 60fps... irgendwelche vorschläge?
wobei meine frage auch nur reines interesse wiederspiegelt.
Es ist eben nicht so toll optimiert. Bei mir gibt es an einigen Stellen auch slow-downs und es ruckelt hin und wieder. Einen Mega Slow Down habe ich zum Beispiel, wenn ich in der Stadt mit der Villa bin und in Richtung Villa schaue. Die Framerate bricht dann auf 18 runter.
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass die Schatten relativ spät nachgeladen werden?Kann man da einstellungstechnisch was machen (habe eine ATI Karte)? Erinnert mich irgendwie an STALKER damals, wo die Schatten der Büche auch erst relativ spät vollständig dargestell wurden...
Egal welches AA ich einstelle, gleiche fps Zahl. Das Spiel ist also teils schlechter optimiert als Metro . Egal ich lass VSync an, die 5 fps machen keien Unterschied, das Tearing ist nämlich teils furchbar auffällig, oder?
manche spiele sind halt limitiert schonmal daran gedacht ?
schonmal bei cod 4 versucht 150 fps zuhaben ohne die konsole zu benutzen geht nicht ...
und ich bezweifle sehr stark das du mit einer 5770 mehr als 60 bilder machst wenn du die grafik schön oben hast .... ruckeln mit 60 fps ? hast du evtl fps einbrüche .... ?
Also bei mir hat es nichts gebracht. Hatte 2046 und 4092. Habe es dann mit "Größe wird vom System verwaltet versucht" sowie mit von 3069 bis 3069.
Müßte es bei 2GB RAM nicht sowieso 2048 und 4096 sein?