Assassins Creed 2 und ATI HD5870

WZZ-Warlock

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich habe eine 275GTX und bei mir läuft das Spiel ohne probs.

Jo mit NVidia soll das Spiel auch gut Laufen,soll eben nur mit der ATI 5870 sein.

ich sach ja immer *fg* ich selbst halte nix von ATI. Bin bis jetzt immer gut mit Nvidia gefahren.

was für einen Treiber nutzt du?

ich hab noch eine HD3870 auch aktuelle Treiber aber 0 Probleme!

also ich kann dir geschichten mit nvidia problemen erzählen @ lönni, soviel probleme wie mit meinen 2 nv karten hatte ich in den letzten 7 jahren, mit meinen 5 ATi karten nicht.

zum thema, habe selbst auch eine HD 5870 und absolut null grafikprobleme mit AC2. nutze den 10.4a preview treiber, aber selbst mit dem 10.3 lief alles.

Hallo, weiss nicht, ob es Dir hilft, aber ich hatte auch starkes Flackern bei einigen Menüs und Vorfilmen, bei Dirt 2 war es besonders ausgeprägt.

Ich habe daraufhin von Sapphire ein neues BIOS bekommen und damit waren die Probleme Geschichte.

flackern? 2 monitore dran und overdrive aktiviert?

Hatte ich auch am Anfang. Das Treiberupdate hat nichts gebracht.
Habe dann im ATI Catalyst Control Center alle 3D-Optionen auf "vom Programm verwalten" eingestellt und es läuft. Habe allerdings eine 3970, ich hoffe es hilft auch bei der 5870.

5870 hab keine probleme.

Hattes du mal eine andere karte ? vielleicht hilft ja sys neu machen ? habe den 10.4A drauf.

also ich habe ebenfalls eine 5870 und keinerleit flacker oder sonstige probleme bei ac2...
probiert mit 10.2 und 10.3.
genauso keinerlei probleme mit performance (1920x1200 alles max und 2x aa)

Also habe 10.3 und 10.4a und Preview ausprobiert und brachte nichts in anderen spielen habe ich auch keine Problemme Dirt 2 Crysis/Warhead und The Witcher und wie die alle Heisen nur AC2 will nicht.

Also gehe ich davon aus das Die Karte in Ordnung ist,Habe Eine PowerColor HD5870 PCS+

hier geht es nicht um nvidia... also lasst doch mal diese unqualifizierten fanboy kommentare.

ich habe auch ne 5870 und auch diese probleme.
allerdings hab ich auch bei einzelnen spielen probleme, wie z.b. bad company 2.
laut ATI, liegt es daran, dass sie einfach nicht alle möglichen systemkonfigurationen austesten können und somit es einfach unmöglich sei immer einen 100% passenden treiber zu erstellen.

zum einen haben sie ja recht, aber zum anderen denk ich mir auch, dass das ein stückweit ein armutszeugniss ist.
wenn ich schon bereit bin viel geld auszugeben, möchte ich auch, dass es dann funktioniert.

was mir etwas geholfen hatte war, mit DriverCleaner, den ATI treiber zu löschen und neu drauf zu ziehen.
genauso, DX9 zusätzlich zu DX11 zu installieren.
(nutze win7 64bit ulti)
das ist mir aufgefallen, als ich die alten spiele wieder zum laufen bringen wollte.
komischerweise, keine ahnung warum, laufen damit aktuellere spiele auch etwas besser.

serz the hero

Danke ata2core hat Geholfen im ATI Menu Alles auf Anwender Gesteuert zu stellen das Spiel leuft 1A Jetzt,mit dem 10.4a Preview Treiber

Zurück
Oben