• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 verkauft - PROBLEM

ThunderBörd

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
598
Hallo!

Wie im Titel geschrieben habe ich über Hitmeister Assassins Creed 2 verkauft.
Der Käufer hat das Spiel erhalten, kann sich nun jedoch nicht mit dem Key anmelden, da dieser noch verwendet wird!
Ich dachte, durch das Deinstallieren auf meinem Rechner steht der Key automatisch wieder zur Verfügung? Muss ich mich noch bei Ubisoft irgendwo abmelden kann das sein oder an was liegt das?

Grüße
 
Du musst ihm deine Account Daten von Ubisoft geben, die du ja eingeben musst zum zocken ;)

der Key ist ähnlich wie bei Steam an den Account gebunden und leider nicht wieder von dem lösbar.
 
Genau, der Key ist an deinen Account bei UBI gebunden, auf Lebenszeit.
Schön, neue UBI Welt.
Ist wie mit dem Teufel dem man seine Seele verkauft für ein paar Perlen. :lol:
 
marcol1979 schrieb:
Genau, der Key ist an deinen Account bei UBI gebunden, auf Lebenszeit.
Schön, neue UBI Welt.
Ist wie mit dem Teufel dem man seine Seele verkauft für ein paar Perlen. :lol:

schon mal was von STEAM gehört die damit vor jahren schon angefangen haben?
 
Steam darf man aber nicht in den gleichen Karton wie UBI Stecken.... Steam hat auch seine Vorteile aber ich bin zu faul um die aufzuzählen
 
steam is genau son mist wie alles andere was dafür sorgt das ich meine games nich mehr verkaufen kann
 
Ubisofts Poltik kann man auch umgehen, mein legales Prince of Persia konnte ich auch spielen OHNE einen Account. Ich finde es einfach nur Frech von Ubisoft die Nutzer zu zwingen einen Account zu nutzen und dabei im Hintergrund Daten auslesen.
 
naja bei steam kann man aber ned die cd verlegen oder so und seine daten werden auch online gespeichert.. aber ich halte au nix von steam ;)
 
@Ruff_Ryders88

Naja, bei Steam kauft man dann wenn die Spiele nur noch nen Apfel und ein Ei kosten. ;)
 
Zurück
Oben