• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 was haltet ihr davon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^der trailer zu AC2 ist einfach der HAMMER!
Und die E3 Spielszenen gefallen mir auch sehr gut!

gamereactor Interview --> PART1 PART2
und bild.de auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ihn ja schon da CB hier auch vor ein paar tagen Spiele Trailer gepostet hat und ja er ist spitze freue mich sehr drauf.
 
In Assassin's Creed 1 gab es ja zu Ungunsten des Spielspaßes nur 7 Missiontypes, in AC2 sollen es immerhin 15 werden, also quasi doppelt so viel Spielspaß ^^
 
Ja es sieht wirklich sehr geil aus ! ich hoffe so schwer das Ubisoft sich mehr Mühe beim Missionsdesign und der Aufgaben allgemein gegeben haben. Denn Teil 2 braucht im gegensatz zu Teil 1 mehr interaktivität und viel mehr abwechslung! nicht zu vergessen eine logische und spannende Story. :)
 
Ich weiß nicht ob es schon rausgekommen ist, oder mein Freund illegal war ( :D), aber er spielt es schon seit gut 3 Tagen und er redet von nichts anderem mehr. Anscheinend scheint das Spiel wirklich klasse zu sein. Ich hab es ihn aber noch nicht spielen sehen, deswegen kann ich ncihts zu grafik sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf jeden Fall aufs 2er.
Es wird wohl mehr Waffen geben und die Missionen werden auch nicht mehr so eintönig gestaltet werden.
Den Namen des Protagonisten find ich kacke: Ezio Auditore de Firenz <-WTF? mit Altair konnte man noch son schönes Wortspiel treiben :)

Assassins Creed 1 fand ich irgendwie unfertig. An allen Ecken hätte man noch was verbessern können. Schade eigentlich.
Das neue sieht aber schon vielversprechender aus (Leonardo da Vinci's Erfindungen =0)
(siehe E3 Teaser - die letzten Trailer waren ja eher ne weitere Bestätigung, dass das Game überhaupt kommt. Außer Konzepts hatten die nichts zu bieten)

Wie >predator< schon berichtet hat: Schaut einfach mal im Forum vorbei
>>> https://www.computerbase.de/forum/threads/assassins-creed-2-sammelthread.574203/

Gruß Joe
 
hmmm was soll ich von einem Spiel halten dass noch nicht einmal in der Beta Phase ist? Trailer sagen noch nichts aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben