Assassin’s Creed Assassins Creed 2 was haltet ihr davon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

minimal@sound

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
535
Hab grad nen trailer zu Assassins Creed 2 gefunden.
War von dem ersten Teil wirklich begeistert hoffe das es beim zweiten genau so sein wird.
Wie fandet/findet ihr den das Game?

Hier den Trailer

http://www.youtube.com/AssassinsCreedDE
 

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
333
^^der trailer zu AC2 ist einfach der HAMMER!
Und die E3 Spielszenen gefallen mir auch sehr gut!

gamereactor Interview --> PART1 PART2
und bild.de auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.747
Kenne ihn ja schon da CB hier auch vor ein paar tagen Spiele Trailer gepostet hat und ja er ist spitze freue mich sehr drauf.
 

estre

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.005
In Assassin's Creed 1 gab es ja zu Ungunsten des Spielspaßes nur 7 Missiontypes, in AC2 sollen es immerhin 15 werden, also quasi doppelt so viel Spielspaß ^^
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Ja es sieht wirklich sehr geil aus ! ich hoffe so schwer das Ubisoft sich mehr Mühe beim Missionsdesign und der Aufgaben allgemein gegeben haben. Denn Teil 2 braucht im gegensatz zu Teil 1 mehr interaktivität und viel mehr abwechslung! nicht zu vergessen eine logische und spannende Story. :)
 

Likee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
882
Ich weiß nicht ob es schon rausgekommen ist, oder mein Freund illegal war ( :D), aber er spielt es schon seit gut 3 Tagen und er redet von nichts anderem mehr. Anscheinend scheint das Spiel wirklich klasse zu sein. Ich hab es ihn aber noch nicht spielen sehen, deswegen kann ich ncihts zu grafik sagen.
 

minimal@sound

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
535

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.383
Zuletzt bearbeitet:

hellangel495

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
Freu mich auf jeden Fall aufs 2er.
Es wird wohl mehr Waffen geben und die Missionen werden auch nicht mehr so eintönig gestaltet werden.
Den Namen des Protagonisten find ich kacke: Ezio Auditore de Firenz <-WTF? mit Altair konnte man noch son schönes Wortspiel treiben :)

Assassins Creed 1 fand ich irgendwie unfertig. An allen Ecken hätte man noch was verbessern können. Schade eigentlich.
Das neue sieht aber schon vielversprechender aus (Leonardo da Vinci's Erfindungen =0)
(siehe E3 Teaser - die letzten Trailer waren ja eher ne weitere Bestätigung, dass das Game überhaupt kommt. Außer Konzepts hatten die nichts zu bieten)

Wie >predator< schon berichtet hat: Schaut einfach mal im Forum vorbei
>>> https://www.computerbase.de/forum/threads/assassins-creed-2-sammelthread.574203/

Gruß Joe
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top