Ich fand AC3 wenn ich ehrlich bin auch nicht schlecht...Und wer die Level, wo man mit Haythem auf der Fregatte war, nicht cool fand dem kann ich nicht helfen. Die Matrosenlieder und so..die haben schon echt Stimmung gemacht und alles sehr lebendig. Wenn man das ausbaut, kann dadurch noch ein sehr gelungender wenn auch nicht Weltbewegender Teil mit Piraten werden.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Assassin's Creed 4 Black Flag“ mit Piraten-Setting
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: „Assassin's Creed 4 Black Flag“ mit Piraten-Setting
BananenRepublik
Cadet 3rd Year
Call of Creed wurde geboren, gz
Haha, herzlich gelacht =)
Naja, kurzum: Den Konsolenklatsch brauche ich kein zweites Mal. Mein Gott, war das wieder rausgeschmissenes Geld. Richtig gewarnt wurde man in irgendwelchen Tests nicht, dann die Farce: 20 Frames in Boston (7970 GHz/Phenom X4@3,6). Ok, der Phenom ist nicht ein solches Zugfährt, aber: Battlefield 3? 64 Player? 'Ne Menge Action? - ca. 60FPS auf Ultra-Settings!
Und wie ich schon in 'nem anderen Thread damals zum Thema gepostet habe: Die Grafik ist die gleiche Lasagne wie bei Revelations, 0 Unterschiede... Und dann dieser extrem schwache Konsolenport. Tja, 'nen i5 wäre doch mal was feines. Siehe da... WOW, Oh welch Wunder -> 35-40 Frames! Wie unglaublich flüssig für ein System mit (mittlerweile) 2. schnellster Singlecore-Karte. Me gusta, unheimlich sogar. Juhu, ich kann es endlich "flüssig" spielen, zwei Stündlein später: Mein Gott, wie abgrundtief schlecht ist das Setting denn bitte für ein Assassin's Creed? Oha, das fällt mir erst jetzt auf, habe ich so lange über diese madige Performance geflamed? Anscheinend...
Okokok, das Spiel muss doch irgendwo was richtig gemacht haben. Steuerung? 2. Teil + Fortsetzungen waren in Ordnung, ja! Die haben ja sogar noch gelernt aus dem Fauxpas aus dem ersten Teil. Neineinein, es heißt "never change a running system". Das System lief rund. Und nu? Danke Ubisoft, jede scheiß' Handlung ist der Taste "e" zugewiesen. Individualisierung möglich? Fehlanzeige, dann funktioniert der Kram nicht mehr.
Selten schlechter Rotz. Und zur Story? Hanebüchen. Klar, schöne Vorlage, Unabhängigkeitskrieg. Hmhm. Aber generell mal wieder zu viele Klischees, zu viel Erwartbares - Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich aufgehört habe zu spielen, weil die Frames mal wieder in den Keller gingen.
Ich für meinen Teil hab' die Nase voll. Revelations war zwar nur ein Aufguß, aber immerhin ein gelungener, weil anscheind der PC als Spielemedium zumindestens auf Performance getestet wurde. Hier habe ich das Gefühl, es gäbe schlichtweg niemanden mehr, der das Endprodukt testet.
Achja, ich vergaß. Die Schiffschlachten? Reinster Arcadekram. Vergleichbar mit dem Steuern der AC130 im CoD SP oder dem Fliegen im BF3 SP oder dem Hover-durch-Schluchten-manövrieren in Crysis 1 oder oder oder GÄHN. Unglaublich statisch das Ganze. Wer echten Seeschlachten-Spass haben will, der greife doch bitte in dem Fall zu 'nem Strategietitel. Total War macht das seit Empire mit Ausnahme von Shogun 2 sehr löblich. Besonders empfehlenswert sind die Battles in NTW und Shogun2:Fall of the Samurai. Danke =)
Zuletzt bearbeitet:
Ineedabetterpc
Cadet 4th Year
Schade, Revelations war echt extrem atmosphärisch, aber bei 3 hab auch ich nicht mehr zugegriffen
holzbursche
Banned
es besteht mittlerweile übersättigung dieser serie. wenn ich mir jeden tag nudeln mit tomatensoße aufd en teller schmeiße, weil es so gut schmeckt, kann ich es irgendwann nicht mehr sehen.
sie sollten langsam abschließen mit AC, so langsam wird die anzahl der teile unüberschaubar.. sollten sich auf was neues konzentrieren, melken bis die kuh ausgetrocknet ist, schadet der serie nur
hier kommt der spruch "zu viel des guten" wunderbar. teil 3 muss ich mir noch holen, hauptsächlich wegen den seeschlachten. den rest kennt man ja schon
brotherhood fand ich aber überflüssig.
sie sollten langsam abschließen mit AC, so langsam wird die anzahl der teile unüberschaubar.. sollten sich auf was neues konzentrieren, melken bis die kuh ausgetrocknet ist, schadet der serie nur
hier kommt der spruch "zu viel des guten" wunderbar. teil 3 muss ich mir noch holen, hauptsächlich wegen den seeschlachten. den rest kennt man ja schon
brotherhood fand ich aber überflüssig.
Zuletzt bearbeitet:
U
UsarXF
Gast
Ich hab keins der Teile gespielt, weil mir bisher keins der Settings zugesagt hat, aber Piraten? Das ist doch lächerlich 
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ist es schon..k0ntr schrieb:wir das nicht irgendwann langweilig?
Das Setting in Amerika war schon Grund genug es mir nicht zu kaufen und hier wird das gleiche passieren, Piraten omg pff.
Ein altes England wäre schön, z.B. ein altes London oder vielleicht sogar etwas Japan oder China.
mfg
j3tho
Commander
Viktorianisches England/London wäre geil gewesen, aber Piraten?! Wirkt auf mich ziemlich lächerlich.
Kann mir aber eig egal sein. Ich hab nach Brotherhood aufgehört. Revelations zwar noch gekauft aber nach ein paar Stunden wieder aufgehört, weil es seit AC2 immer das gleiche Spiel mit anderem Setting ist. Hinzu kommt das Problem, das die Reihe seit Anfang an hatte: die Kämpfe sind viel zu einfach und stellen keine Herausforderung dar.
Kann mir aber eig egal sein. Ich hab nach Brotherhood aufgehört. Revelations zwar noch gekauft aber nach ein paar Stunden wieder aufgehört, weil es seit AC2 immer das gleiche Spiel mit anderem Setting ist. Hinzu kommt das Problem, das die Reihe seit Anfang an hatte: die Kämpfe sind viel zu einfach und stellen keine Herausforderung dar.
H
Hellbend
Gast
Was dieser arme Gaul totgeritten wird, geht auf keine Kuh-Haut mehr 
Ich schätze dann mal mehr so 3.Quartal 2013 Assassin's Creed - Sims
Sie hätten es, mit viel Luft durch die Zähne ziehen, beim ersten und zweiten Teil belassen sollen.
Naja, und Ubisoft...ach ja...na was solls...
Ich schätze dann mal mehr so 3.Quartal 2013 Assassin's Creed - Sims
Sie hätten es, mit viel Luft durch die Zähne ziehen, beim ersten und zweiten Teil belassen sollen.
Naja, und Ubisoft...ach ja...na was solls...
character
Lt. Commander
Ich verstehe sowieso nicht, warum das so beliebt ist. Die Story mag einigermaßen in Ordnung sein, aber Kampf- und Klettersystem sind doch einfach nur richtig anspruchslos.
Die sollten mal das Kampfsystem der Arkham-Reihe mit dem Klettersystem von Mirror's Edge verbinden. Dann muss man auch mal mehr als einen Button drücken.
Die sollten mal das Kampfsystem der Arkham-Reihe mit dem Klettersystem von Mirror's Edge verbinden. Dann muss man auch mal mehr als einen Button drücken.
bruteforce9860
Lt. Commander
Und jedes Jahr aufs Neue - Ubisofts Cashcow dieser Generation.
Mal sehen, was bei der nächsten kommt.
Mal sehen, was bei der nächsten kommt.
D
DieRenteEnte
Gast
Wäre die KI wenigstens auch für Menschen mit einem Alter über 12 Jahre geeignet, könnte das Spiel Spaß machen.
So aber ist es einfach nur eine Beleidigung für jeden normalen Spieler. Assassins Creed ist für mich eines der vielen Beispiele, bei denen man zeigt, wie man ein Spiel noch einfacher und stupider machen kann.
"Hey... da ist eine Assassine! Kommt, wir 20 ausgebildete Soldaten greifen ihn einzeln an und gucken immer blöd, bevor wir zuschlagen!"
Vielleicht ist die Geschichte ganz interessant, okay, aber 95% eines solchen Spieles besteht aus Kämpfen und herumlaufen/entdecken. Da verlange ich schon, dass die 95% gut umgesetzt werden.
Sonst kann ich gleich einen Film ansehen bzw. sämtliche Videos am Stück auf Youtube ansehen und brauche das Spiel wegen der 5% nicht zu kaufen.
Den ersten Teil fand ich noch super... die ersten 2 Stunden. Dann war es einfach nur noch öde, so schnell wie möglich zum nächsten Video zu spielen.
So aber ist es einfach nur eine Beleidigung für jeden normalen Spieler. Assassins Creed ist für mich eines der vielen Beispiele, bei denen man zeigt, wie man ein Spiel noch einfacher und stupider machen kann.
"Hey... da ist eine Assassine! Kommt, wir 20 ausgebildete Soldaten greifen ihn einzeln an und gucken immer blöd, bevor wir zuschlagen!"
Vielleicht ist die Geschichte ganz interessant, okay, aber 95% eines solchen Spieles besteht aus Kämpfen und herumlaufen/entdecken. Da verlange ich schon, dass die 95% gut umgesetzt werden.
Sonst kann ich gleich einen Film ansehen bzw. sämtliche Videos am Stück auf Youtube ansehen und brauche das Spiel wegen der 5% nicht zu kaufen.
Den ersten Teil fand ich noch super... die ersten 2 Stunden. Dann war es einfach nur noch öde, so schnell wie möglich zum nächsten Video zu spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vivster
Commodore
Bitte nicht von euch auf andere schließen. Jeder Spieler hat andere ansprüche an sein Spiel. Combat und Klettermechanik gehen mir sowas am Arsch vorbei. Für mich geht es nur um die Szenerie und die Detailverliebtheit. Und darin hat AC bisher immer geliefert.
Ich hab bisher jedes AC geliebt und hunderte stunden darin versenkt. Mit ausnahme des letzten Spiels. Das lag allerdings nicht am Spiel sondern, dass ich dem Setting absolut nichts abfinden konnte.
Im nächsten Spiel wird man wieder keine Schönen Städte mit vielen Dächern erleben dürfen weshalb mein Spaß wieder einmal gedämpft wird. Zumindest ist das Setting etwas besser. Wenn schon nicht auf Häusern rumhüpfen dann wenigstens in der Karibik.
Ich hab bisher jedes AC geliebt und hunderte stunden darin versenkt. Mit ausnahme des letzten Spiels. Das lag allerdings nicht am Spiel sondern, dass ich dem Setting absolut nichts abfinden konnte.
Im nächsten Spiel wird man wieder keine Schönen Städte mit vielen Dächern erleben dürfen weshalb mein Spaß wieder einmal gedämpft wird. Zumindest ist das Setting etwas besser. Wenn schon nicht auf Häusern rumhüpfen dann wenigstens in der Karibik.
So gebe ich auch mal meine Senf dazu 
Im großen und ganzen mag ich eigentlich die ganze Assassins Creed Serie, jedoch war der 3 Teil für mich eine Katastrophe. Sowohl den 2 wie auch Brotherhood und Revelation waren mit Abstand von der Story her besser als der Dritte Teil. Hervorheben kann man hier ganz klar das Ende von Revelations( wohl eines der besten Spielenden die ich jemals gesehen habe). Der 3 Teil sollte ja die Geschichte um Desmond abrunden, aber bitte was sollte das den ? Ich spiele 20 Std diesen Indianer nur um am Ende zu Sehen SPOILERGEFAHR wie Desmond auf unspektakulärste Weise verreckt. Also das Ende war für mich wohl mit Abstand die größte Enttäuschung, alleine deswegen habe ich mir vorgenommen auf den nächsten Teil zu verzichten.
Im großen und ganzen mag ich eigentlich die ganze Assassins Creed Serie, jedoch war der 3 Teil für mich eine Katastrophe. Sowohl den 2 wie auch Brotherhood und Revelation waren mit Abstand von der Story her besser als der Dritte Teil. Hervorheben kann man hier ganz klar das Ende von Revelations( wohl eines der besten Spielenden die ich jemals gesehen habe). Der 3 Teil sollte ja die Geschichte um Desmond abrunden, aber bitte was sollte das den ? Ich spiele 20 Std diesen Indianer nur um am Ende zu Sehen SPOILERGEFAHR wie Desmond auf unspektakulärste Weise verreckt. Also das Ende war für mich wohl mit Abstand die größte Enttäuschung, alleine deswegen habe ich mir vorgenommen auf den nächsten Teil zu verzichten.