Assassin’s Creed Assassins Creed 4 Savegame

Campkom

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
356
Assassins Creed 4 Savegame wird nicht erkannt

Ich möchte meinen alten Spielstand (vor der Neuinstallation) in den Savegameordner kopieren, aber wenn ich AC4 starte startet immer ein neues Spiel. Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Campkom

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
356
Einfach nur Nummern also 1,2,3,4 und 1.save.upload.

Ich weis nicht wo das Upload her kommt, da ich die Cloud ausgeschaltet habe. Meine Spielstände sind nur mit den Nummer 1-4 gekennzeichnet.
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
15.818
AW: Assassins Creed 4 Savegame wird nicht erkannt

Bei Borderlands2 kommen nach dem Ordner noch einige mehr - auf einem steht die Hardware ID (bei mir 76561198016541601) - ich habe dem Ordner einfach die Nummer gegeben die der andere PC generiert hat und dann haben sie geladen.
 
Top