• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Brotherhood [Sammelthread]

Was heißt denn nach einer kurzen Zeit? Muss ich das Spiel mehrmals beenden und neu starten oder blos im laufenden Spipel warten? Bin nun schon seit Stunden im Pausen menü und es erscheint im Centro immer noch nix. Gott -.-

gruß
jan

Und wieder Kopernukussache gesaugt, installiert, weitergezockt, undd as erscheint immer noch net auf der Karte. Wo ist denn da der Wurm drin. Wirklich, also keinerlei INfos oder Tips sind im Spiel dazu zu finden. Meine Fresse.... :(

gruß
jan

Bei mir hat es auf anhieb funktioniert.
Nach dem Download hatte ich ein Symbol hierzu auf der Karte.
Nach erfülen dieses Auftrags kamen weitere Kopernikusaufträge.

Gruß
Fr4g3r, der jetzt alle Singleplayer - Trophäen hat :)

Sieht aus wie ein Stern.
Wenn es nicht da ist, dann lad es noch mal herunter und installier es.
Im Netz haben einige das Problem gehabt, dass er es nicht richtig heruntergeladen hat und somit auch nicht installiert hat. Bei den meistens gings beim zweiten versuch aber problemlos.

Gruß

Bei ihm ist es schon der 2. Versuch ;)
Bei mir klappt es problemlos, obwohl ich mit meinem US Account spiele.

Ich teste naher nochmal.

Wie aber ist die Episode denn ohne GEspoiler? Hat es viel mit irgendeiner Verschwörung im Bezug auf Astronomy zutun?

gruß
jan

Nein das war nur ein ödes Zeitrennen. Ich hab die 1. mission gemacht und hatte keine Lust mehr aufs zweite. Astronomy, nein nicht das ich wüsste.

Jop, das stimmt, mit Astronomie hat das wenig zu tun.
Zuerst musst du Kopernikus vor angreifern schützen.
Dann gibt es eine Verschwörung gegen ihn, in dem er Opfer eines Anschlags werden soll.
Du musst hier dann noch Briefe für ihn in einem Zeitrennen zustellen.
Zuletzt musst du dann noch die Attentäter erledigen.
Das wars dann eigentlich auch schon.
In den zwischensequenzen sagt er bisel was zur Sonne und Erde.
Aber nur minimal.

Gruß
Fr4g3r

Ahsoooo, und ich dachte, die verschwörung bezieht sich auf irgendwelche, Theorien. Ob fiktiv oder nicht. Dachte da kommen irgdnwelche Spannenden Geschichten zu Tage....Naja dann kann ich schon fast drauf verzichten. Shit. Danke Euch für die Aufklärung.
:)

gruß
jan

Ich hab mein Game heute wieder verkauft.
Mir hat es diesmal absolut keinen Spaß mehr gemacht.
Das geklettere und die Kämpfe haben mich nur genervt.
Ich dachte mir lange was nicht sein kann darf nicht sein und hab mich immer weiter im Spiel gequält ohne
dabei nur einen FUnken Spaß zu haben.
Dann hab ich mich dazu durchgerungen es sein zu lassen, denn zocken kann vieles sein, aber wenn es in Arbeit ausartet dann läuft was falsch.
Ich versteh nur nicht warum ich diesmal so gar keinen Bock mehr auf AC hatte.
Vielleicht noch übersättigt?

Kann gut sein.
Ich spiele es auch gerade und hab sehr sehr viel Spaß. Sogar noch mehr als bei Teil 2.

Ich bin durch mit dem Spiel.
Und kann nur eins sagen: WAS IST DAS DEN FÜR EIN ENDE ?
Mir hat das Spiel nur wegen der Story gefallen.
Steuerung => sehr Unpräzise
Rom => Das ist keine Stadt sondern ein Dorf, fast nur Landschaften, dann ist es normal wenn es 3x größer ist als Florenz
Grafik => Zum Kotzen, Schatten sehen sogar auf meinem Netbook besser aus :lol:
Wenn nicht sofort eine bessere Grafik zum Einsatz kommt dann sehe ich schwarz.
Spaß=> Spaß macht es schon, aber wenn man sieht wie unpräzise die Steuerung ist :(
Multiplayer=> Einfach nur ein Witz, lächerlich, unkreativ und nichtmal ein Ko-op Modus

ich hab das gegen red dead redemption getauscht :D .. + noch ein game .. und ich muss sagen bis jetzt bereue ich nüx .. brotherhood war ein wirklicher reinfall . !

Habs auch wieder vertickt. Gebe euch recht, das Ende war wirklich nicht das wahre. Besonders der quälend lange Abspann hat genervt. Ansonsten fand ich das Spiel aber recht kurzweilig, wenn auch nicht allzu herausfordernd. Mal schauen was der 3. Teil bringt.

Man hat uns am Ende mehr Fragen gegeben als beantwortet.
Kann einer von euch Morsesprache?
Weil ich hab gerade entdeckt das eine Trophäe in Morsesprache geschrieben ist.

Nun dann will ich mal mein Fazit dazu abgeben. ( Man muss dazu sagen dass ich erst am Anfang bin mit ca. 22%)

Wer das Spiel wegen dem Multiplayer holt...
Vergesst es.
Ich finde der Multiplayer wird trotz anfänglicher Hoffnung auf strategische Inhalte, doch recht schnell langweilig. Richtige Kämpfe wie im Offline Modus gibt es nicht.
Es ist ein Grafisch gutes Fangen spielen mit abklatschen für die xBox.

Der offline Modus hingegen überzeugt mich wiederum wenn man es als Weiterführung des 2ten Teils sieht.
Es macht Spaß mit einem Pfiff eine Gruppe Assassinen vom Dach auf gegnerische Einheiten stürzen zu lassen, diese mit Missionen auszubilden und deren Rüstung und Waffen zu verbessern um später dann (ich glaube 11 wurden genannt) eine kleine Armee hinter sich zu führen.
Für mich eine der überzeugendsten Neuerungen.

Diese unpräzise Steuerung hat mich auch Kirre gemacht. Selten so nah dran gewesen den Controller in den TV zu werfen. Ständig wenn man mit an einer Wander vorbeiläuft meint Ezio er solle die Wand hinaufkletter, ständig springt er in die falsche Richtung usw... die Steuerung ist echt eine Sache für sich.

Zurück
Oben