"Assassins Creed" Notebook bis 900€

Temido

Cadet 2nd Year
Hi, mein Freund der will umbedingt ein laptop (ich hab ihm abgeraten) mit dem er AC spielen kann.
Es soll als Desktop Ersatz dienen und nicht viel mehr wie 900€ kosten.

Sein Favourit wäre das Asus G1s, jedoch vom eBay oder sonst wo also gebraucht
Das hat jedoch "nur" nen 2x 2ghz Prozessor und ein kleines 15,4" Display

Gibt es bessere Möglichkeiten evtl Zusammenstellungen?

in dem Preisrahmen wirds sehr schwer. Assassins Creed würde wohl auch auf meinem Gerät nicht flüssig laufen, selbst die offizielle Seite rät zu nem Dualcore mit 2x 2,6 Ghz, also minimum, und ner Graka die Shader 3.0 unterstützt - also wirds wohl mindestens ne DESKTOP 8600 GT brauchen.

wenn er noch 300 euro drauflegt könnts für ne 8700M GT oder ne HD 2600 XT reichen, dann wär das schon eher machbar. Aber für 900 euro flüssig, eher nicht.

hm ja war eig klar

Würde es wenigstens halbwegs klappen?
Oder gibt es andere/bessere in dieser Preisklasse (müssen jetzt nicht umbedingt AC "fähig" sein)

Reichen die 15 Zoll für nen Desktop Ersatz?

Reichen 15 Zoll-Geh in den nächstbesten elektronik laden ,schau dir die NB an und vergleiche mal die Displaygrößen.

AC hat echt hohe Anforderungen. Dachte auch mein System würde empf. haben-nix da. 3GB RAM empf., 512MB GraKa, C2D 2.6GHz..:o

ja ich habn 15,4" toshiba mit nem intel c2d 2* 1,66 un ner ati x1600 un von der größe reichts
wie ac läuft kann ich nich sagen aba gow läuft auf 800er auflösung mit alles auf low flüssig un sieht trotzdem gut aus

@Dennis: GOW ist erstens mal in Deutschland verboten, aber das sei jetzt dahingestellt.

aber grafisch kann man die beiden Spiele nicht vergleichen, AC legt doch nen ordentlichen Kanten Details oben drauf, und auch die Effekte sind um einiges besser, ich denke das nutzt endlich mal Shader Modell 3.0 voll aus, und verlangt es nicht nur als Anforderung à la SC Double Agent.

Mir reichen 15,4" locker aus. Es klingt halt immer sehr klein, aber man sitzt ja auch näher vorm Laptop, und zur Not kann man sich ja mit nem 22" Breitbild behelfen wenn es nicht reichen sollte :D die sind ja auch so billig wie noch nie :D

Ok muss er sich damit abfinden können ^^

kann man closen

als abschlussbemerkung von mir: mit nem 900€ desktop-system wäre assasins creed ne leichte hürde ;)

Ein Notebook mit HD2600 müsste vollkommen reichen und die Notebooks sind mit der ATI nicht sehr teuer.

Zurück
Oben