Assassin's Creed Odyssey - GTX 1070ti schafft nicht das geringste...

Gut, dass Du 16 GB RAM hast, aber der läuft auf 2133er Geschwindigkeit, nicht auf 3000.

Deinen Link kann man hier nicht gebrauchen. Wir haben keinen Zugriff auf Dein LW "C:\" ... ;)
Ist auch erstmal egal. Der RAM ist wichtiger.

***

Geh auch mal ins UEFI/BIOS, um die RAM-Einstellungen zu suchen.
Dann mach davon ein Screenshot/Foto oder poste einfach die Werte.

Läuft Dein RAM nicht stabil mit XMP aus dem UEFI, dann musst Du den RAM manuell takten.
Dazu lies Dir mal das aus meinen Links durch.
 
Tanzmusikus schrieb:
Die HDD eignet sich für ein OpenWorld-Spiel dieser Größe auch nicht besonders gut.
In dem Spiel wird die Umgebung ständig im Hintergrund von der "Platte" geladen.
Das Spiel auf einer SSD wäre nochmals performanter & die Ladezeiten wesentlich kürzer.
Ja aber das Spiel hatte 100Gb beim runterladen glaube nicht das dass auf meine derzeitige draufpasst.
 
Kein Problem. Das kannst Du später irgendwann mal, wenn's mit dem Geld passt, erweitern.

Welches Board hast Du denn überhaupt?
Und welchen Windows Energiesparplan nutzt Du (Balanced, Höchstleistung)?
 
X370 Gaming Pro von MSI und die ist wenn ich spiele normalerweise immer auf Leistung. Das mit dem RAM hat geklappt OMG endlich keinen Augenkrebs mehr an den Felsen vielen dank an alle nochmal. Werde noch ein wenig rumprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus

Bitte halte dich mal an diese Anleitung und stell dein RAM Profil richtig ein, dann teste deine FPS nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Zurück
Oben