• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Origins, Bart einfach weg

@JujuTheDuck:
jetzt wird es langsam eigenartig.

auch ohne den menschen ist in der freien natur nicht alles eitel sonnenschein. tiere töten andere tiere, und das teilweise auf ne ziemlich "brutale" art und weise. diverse raubtiere machen sich auch nen "spaß" daraus mit ihrer beute zu "spielen".

da du ja vorhin meintest aya wäre "sadistisch" und "geschlechtsverkehrssüchtig": sei froh dass man in AC menschen und nicht z.b. spinnen spielt, da fressen die weibchen bei manchen arten das männchen nach dem sex auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck und MindofRafi
jaa, aber die tiere machen das doch nicht weil sie böse sind sondern weil sie das zum überleben tun müssen, auserdem sind tiere nicht schlau, wenn die sich tgegenseitig töten kann man es damit rechtfertigen das sie einfach nicht schlau genug sind, aber wir menschen sollten wissen das es falsch ist leben zu nehmen egal welcher art, weil wir sind intelligent und müssten wissen was richtig und was falsch ist.

vllt kommen ja in 20 jahren super schlaue aliens und die essen uns einfach auf weil wir für die nur wie ein kuh herde sind o:

Für mich ist leben, leben, ob biene oder ente oder mensch x:
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
AC menschen und nicht z.b. spinnen spielt

warum tut die denn ihren spinnen mann aufessen o.o
das ist nicht so sinnvoll finde ich
 
ohje, da kann ich die intention der weiblichen spinne aber nicht verstehen, die könnten sich ja einfach nochmal paaren und das männchen könnte jagen gehen, ich finde das nicht so gut, aber ändern kann ich es auch nicht

Eine kurze Recherche ist nicht zu viel Aufwand. ich kann Dinge Recherchieren.
Ergänzung ()

Ich werde nun Assassins creed Odyssey Spielen und euch dann einen Bericht darüber schreiben.
 
JujuTheDuck schrieb:
Aber du hast es doch schon gemacht, warum soll ich es denn dann nochmal Recherchieren, einmal Reicht.
Ich habe nur recherchiert weil du danach gefragt hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
dann hast du es aus Freien Stücken gemacht und kannst dich nicht darüber beschweren das ich es nicht selbst gemacht hab.
 
Bleiben wir doch einfach bei Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck und MindofRafi
Das ist eine sehr gute idee.
wie gesagt, werde ich nun assassins creed Odyssey Spielen und dann einen Bericht für euch schreiben.
 
@JujuTheDuck:
in dem game gibt es ein achievement für das man eine unschuldige ziege, die man vorher auch noch misshandelt hat, töten muss. und man weiß nicht welche von den vielen ziegen die es an dem ort gibt es ist...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?
 
ich will niemanden töten, aber es ist doch auch nur ein spiel, die menschen und tiere in dem spiel sind nicht echt.
 
JujuTheDuck schrieb:
ich will niemanden töten, aber es ist doch auch nur ein spiel, die menschen und tiere in dem spiel sind nicht echt.
Ich dachte es ist klar dass ich übers Spiel rede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
Hier ist alles komisch. Ich bin raus, viel Spaß noch beim zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
soo, ich habe nun assassins creed odyssey gespielt, und angefangen den bericht zu schreiben, es wird noch eine weile dauern bis ich alles fertig gespielt habe und den bericht fertig habe, hier ein kleiner vorgeschmack:

download abgeschlossen, spiel gestartet, mit leonidas die perser bekämpft, mit kassandra aufgewacht, von 2 banditen angegriffen worden, die banditen weg geschickt, mit kleinem mädchen geredet, richtung npc gelaufen, wiederholter angriff der banditen, banditen getötet, weg richtung npc fortgesetzt, dorf erreicht, npc gefunden und angesprochen, kassandra ärgert sich über das weinfeld, pferd ausgesucht, gespräch unterbrochen, in richtung markierung gelaufen, schatz gefunden, wieder zurück zum npc gelaufen. und dann hab ich das spiel erstmal beendet weil ich sehr sehr müde war.

(npc bedeutet no player character, das bedeutet das es nur eine künstliche figur ist die vom computer gesteuert wird)
 
JujuTheDuck schrieb:
tiere nicht schlau, wenn die sich gegenseitig töten kann man es damit rechtfertigen das sie einfach nicht schlau genug sind,
Erstens..sind Tiere sehr wohl Schlau, zumindest einige ;)
Zweitens.. trifft der letzte Teil auch auf einige Homo sapiens zu xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
Zurück
Oben