• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Origins, Bart einfach weg

da mir gesagt wurde das ein review zum spiel nicht erwünscht ist, werde ich keinen bericht schreiben, ich werde eine andere möglichkeit finden müssen um zu helfen.

hiermit schliese ich das thema für mich ab, danke für eure antworten :)
 
@JujuTheDuck:
das was du da in #38 geschrieben hast kann man nicht als "review" bezeichnen. das könnte man wohl eher "protokoll" nennen. wenn du das so fortführen willst hast du einiges zu schreiben...

bist btw nicht weit von der stelle entfernt an der man die ziege misshandelt. und davor gibts noch ne unangenehme entscheidung zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Fuchiii, MaxO und 2 andere
jaa, aber das war doch nicht das review, das war nur ein vorgeschmack, das war der trailer.
 
@JujuTheDuck

AC Origins sowie auch AC Odyssey sind vom Umfang her, na sagen wir mal, nicht gerade klein. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen... Alle Achtung! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
ich habe eine ergänzung für den testbericht, ihr solltet nicht übers meer schwimmen, weil man hat ein boot, zu dem man sogar schnellreisen kann, mein vorhaben hat mich über eine stunden gekostet, weil kassandra so langsam schwimmt und ich vergessen habe das man schnellreisen kann.
der plan 2.png
 
@JujuTheDuck:
hast du wenigstens die "auto-bewegung" (standardmäßig auf Y iirc) benutzt oder über ne stunde lang W gedrückt gehalten?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
JujuTheDuck schrieb:
mein vorhaben hat mich über eine stunden gekostet, weil kassandra so langsam schwimmt und ich vergessen habe das man schnellreisen kann.

H3llF15H schrieb:
Du bist echt putzig, wenn man das mal so sagen darf :D

Nach dem Schwimm-Marathon war Kassandra bestimmt völlig fertig... :) Wirklich putzig. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
....also ich weiss nicht wie es euch geht, aber immer wenn ein Spiel so richtig schön blutig ist wie Resident Evil 2, muss ich aus Immersionsgründen Blutorangensaft und vegetarisches Valess oder andere Fleischersatzprodukte kaufen gehen.
Da alles nur ein Game oder Film ist, braucht man da keine Skrupel oder schlechtes Gewissen haben, in real ist mir das Aufessen feiner unschuldiger Tierchen zu grausam. (Sowas sammelt auch Unmengen schlechtes Karma an.)
Und es stimmt, wenn der Hauptcharakter nicht sympathisch rüberkommt und nicht im Fox Moulder oder Leon S. Kennedy Stil, sondern irgendein Proll ist mit null positiven Aspekten ist, macht das ganze Game keine Laune mehr.
An Frisuren und Bärten kann man zwar keine "politische Gesinnung" erkennen, aber Style und Optik sind wichtig, da Games ja vom Protagonisten und dessen Geschichte leben.
Darum ist es fein, dass man auch in Witcher 3 Geralt ausgiebig anpassen kann.
Assassins Creed Odyssey könnte man auch mal ausprobieren, aber so richtige Fantasyspiele scheinen die Assassins Creeds noch nie gewesen zu sein oder - diesbezüglich sind Witcher 3 und Bloodborne vielleicht die besseren Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
soo, ich habe bis vor kurzem noch Assassins Creed Origins gespielt und bin nun in Memphis angekommen, das ist eine Stadt in der wüste, neben dem wasser, Rechts vom Sand, unterhalb von den gemüse feldern. leider scheint diese Stadt sehr aggressiv zu sein, ich kann mich dort nicht frei bewegen, weil mich jeder angreift, also habe ich die Stadt wieder verlassen, nun jedoch weis ich nicht was ich tun soll, denn ich muss da hin :/

Habe ich wieder irgend eine funktion übersehen? kann ich geld bezahlen oder frieden mit denen machen, das die aufhören krieg gegen mich zu führen?
Ich hab eigentlich auch gar nichts böses gemacht auser die plotomäus (oder wie der heist) Statue zu zerstören, aber das hab ich sehr heimlich gemacht, in der nacht, niemand konnte mich sehen, also kann es daran auch nicht liegen.
 
@JujuTheDuck:
durchkämpfen? versuchen unentdeckt zu bleiben?

ist leider zu lange her dass ich das gezockt habe als dass ich mich da noch an details erinnern würde.

niemand konnte mich sehen, also kann es daran auch nicht liegen.
videospiele funktionieren nicht immer so wie die realität.

vllt hat deine geliebte aya dich ja verpetzt?:D:D

edit: wie fandest eigentlich die stelle mit der ziege?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben