• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Assassins Creed Origins, Bart einfach weg

JujuTheDuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2020
Beiträge
494
Hallo, ich muss euch von etwas Berichten...
falls ihr das selbe problem habt, ich habe die lösung mit dazu geschrieben.

Ich habe mir Assassins creed Origins gekauft.
Ich habe immer schwierigkeiten in einem neuen spiel den hauptcharackter zu akzeptieren, meistens sind die mir unsymphatisch.

Irgendwann wurde mit der Hauptcharakter dann symphatisch, ich war sehr glücklich und zufrieden, doch dann...

dann treffe ich einfach diese aya, und die macht meinen tollen bart weg, und zerstört meine schöne Frisur, ohne bart und mit glatze konnte ich dann nicht weiter spielen, weil der charackter dann aussah als ob er seine politische orientierung geändert hat. ich war sehr sehr traurig wegen dieser veränderung.

Ich habe dann sehr viel geggoogelt und versucht mods zu finden um den bart und die frisur wiederheerzustellen, jedoch ist es mir nicht gelungen.

Nachdem ich unzähliche google einträge zum spiel gelesen habe, habe ich herausgefunden, das man im AusrüstungsTab des Spiels, auf der linken Seite, den Bart und die Haare wieder aktivieren kann. ich habe mich sehr gefreut, ich will euch damit sagen das ihr das spiel nicht abbrechen müsst, ihr könnt das vorherige aussehen einfach wieder aktivieren.

Nun ein anderes Problem, ich möchte gerne eine mod haben die, die Persöhnlichkeit von Aya verändert, die ist sadistisch und Geschlechtsverkehrsüchtig, sie zerstört das ganze Spiel. kennt da jemand eine Mod?

lg :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Ins Inventar gehen da siehst du dann neben Bekleidungen Haare und Bart die sind jeweils in zwei kleine Kästchen verborgen. Kannst die komplett weg machen oder auch so lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
JujuTheDuck schrieb:
ohne bart und mit glatze konnte ich dann nicht weiter spielen, weil der charackter dann aussah als ob er seine politische orientierung geändert hat.
keine sorge, der fängt auch mit glatze und ohne bart nicht plötzlich an hakenkreuze oder ausländerfeindliche parolen an die pyramiden zu schmieren:D

die Persöhnlichkeit von Aya verändert, die ist sadistisch und Geschlechtsverkehrsüchtig, sie zerstört das ganze Spiel.
meine erinnerung scheint mich gerade massiv im stich zu lassen. kann es sein dass die bei dir einfach nen schlechten start hatte?:D

"sehr traurig" weil ein charakter in nem videospiel plötzlich ne andere frisur hat?:o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck und MindofRafi
Deathangel008 schrieb:
meine erinnerung scheint mich gerade massiv im stich zu lassen. kann es sein dass die bei dir einfach nen schlechten start hatte?:D

Jaa, das erste was sie gemacht hat als ich sie getroffen hatte war, mich zu verunstalten!
Und dann sollte ich leute für sie töten die eigentlich gar nichts gemacht haben, die meisten haben in ihren camps geschlafen, und dann erzähl ich ihr ihr voller stolz das ich alle abgeschlachtet habe und sie erklärte mir wie gerne sie da dabei gewesen wäre, während im selben atemzug der Geschlechtsverkehr beginnt.
Ergänzung ()

ich habe mir nun assassins creed odyssey gekauft, da ich bereits weis das alexios sehr aggressiv ist und alle umbringen will, werde ich kassandra spielen.
 
@JujuTheDuck:
wenn es dich stört virtuell leute umzubringen ist AC aber die falsche spielreihe für dich.

ich glaube ich würde mich daran erinnern wenn man da unschuldige leute hätte töten müssen.


in Odyssey tauschen kassandra und alexios die rollen, je nach dem wen man als eigenen charakter nimmt. spielt man als alexios ist kassandra die brutale irre, spielt man als kassandra ist alexios der brutale irre. 1:1 das gleiche mit ggfs (geschlechtsbedingt) leicht angepassten dialogen. selbst das alter der beiden hängt von der wahl des eigenen charakters ab, spielt man als kassandra ist sie älter, spielt man als alexios ist er älter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xireg, Fuchiii, H3llF15H und eine weitere Person
mich stört es nicht virtuelle menschen zu töten, finde es nur immer schwierig virtuelle tiere zu töten.

Ich habe vorher the witcher 3 gespielt da fand ich eigentlich alles so weit in ordnung, mit geralt konnte man immer versuchen das richtige zu tun auch wenn dann meistens etwas doofes passiert ist.

ich möchte kein antiheld sein im spiel.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
in Odyssey tauschen kassandra und alexios die rollen
achso, das muss ich mir dann nochmal genauer angucken bevor ich entscheide.
 
JujuTheDuck schrieb:
ich möchte kein antiheld sein im spiel.
Hast du wirklich the witcher gespielt, ich spiele es gerade und Geralt ist jetzt wirklich nicht der nice guy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, JujuTheDuck und H3llF15H
ja Witcher 3 habe ich gespielt, und ich finde das geralt sehr toll ist, er versucht immer das richtige zu tun, aber es passieren dann immer dinge die was verändern und dann wird alles ganz schlimm.

er beschützt sogar monster die lieb sind, wie die succubus in novigrad.

Beid den meisten leuten und monstern die ich da töten musste hatte ich das gefühl das es auch nötig war, und tiere muss ich auch nicht töten weil man sich alles kaufen kann was man braucht, wenn man schätze sucht. (habe ausversehen einen hund und eine ente getötet, weil ich die streicheln wollte, aber es giebt keine streichelfunktion, hab den spielstand dann gelden, damit alles wieder gut ist.)
 
Deathangel008 schrieb:
der fängt mit glatze und ohne bart nicht plötzlich an hakenkreuze oder ausländefeindliche parolen an die pyramiden zu schmieren...

Er wird erwischt wie er Römer raus schreibt und das falsch. Zu Strafe wie wir ja wissen muss er es dann 100 mal richtig schreiben ;=) Oder was das doch der Brian?

TE wird schon wieder Anfrage lustig hatte ich aber auch schon mal in der Art ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JujuTheDuck
|SoulReaver| schrieb:
TE wird schon wieder Anfrage lustig hatte ich aber auch schon mal in der art ;=)
das kann ich nicht verstehen :/
Ergänzung ()

ich habe auch versucht mad max zu spielen aber da weis ich auch nicht was ich von halten soll, ich bin selbst schwerbehindert und dort muss ich leute mit psychischen störungen töten, ist finde ich nicht so optimal, aber ich weis auch nicht was man mit denen sonst machen könnte, irgendwie gibts in dem spiel gar keine zivilisation, keine krankenhäuser keine anstalten, und die sind sehr fremdgefährdent.

ich habe auch versucht skyrim zu spielen, aber da kann man ja ausnahmslos jeden angreifen, und ich greife immer jeden an aus versehen, und dann hassen die mich und wollen mich töten und dann muss ich immer laden, hab dann irgendwann aufgehört mit dem spiel.
 
JujuTheDuck schrieb:
ich möchte kein antiheld sein im spiel.
in AC spielt man nun mal nen attentäter. auch wenn das ziel gut sein mag, so ist der weg den man geht doch mit leichen gepflastert. moralisch einwandfrei ist das nicht unbedingt.

ob du in Odyssey als alexios oder kassandra spielst ist echt völlig egal. kanon ist mWn kassandra, aber wie gesagt: es ist egal.

und ich greife immer jeden an aus versehen
wie schaffst du das? btw: versuche besser nicht in dem game die schmetterlinge zu "fangen":D

@|SoulReaver|: "und ich rate dir: tu das nie wieder!":D
 
ich finde man sollte mehr seine eigenen entscheidungen treffen können, und sowas geht meistens schon im tutorial los... "töten sie diesen hasen und nehmen sie mit der x taste sein fleisch auf" ... und wenn man das nicht macht kommt man halt einfach nicht weiter, man muss dann diesen hasen töten.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
wie schaffst du das? btw: versuche besser nicht in dem game die schmetterlinge zu "fangen":D

ich versuch gar nicht schmetterlinge zu fangen, ich drücke meistens einfach den falschen knopf z.b. die angriffstaste und dann ist schon alles vorbei, das ganze dorf geht auf mich los, oder wenn man einen begleiter hat, und kämpft gegen einen feind und man macht den feuer zauberspruch, und da stupst ein einzelnes feuermolekühl die nase des begleiters an, geht der sofort auf dich los
 
O.O
Ergänzung ()

jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt, ich glaube das ist gut, ich möchte vllt nicht unbedingt putzig sein, aber es ist in ordnung.
 
JujuTheDuck schrieb:
und wenn man das nicht macht kommt man halt einfach nicht weiter
wenn man bei Far Cry 4 und 5 am anfang lange genug nicht macht was man machen soll kommt ein alternatives ende und das game ist dann nach ein paar minuten schon vorbei:D

man muss dann diesen hasen töten.
wäre jetzt nichts woran es bei mir in nem videospiel scheitern würde.

ist auch schon wieder ne weile her dass ich Skyrim gezockt habe, aber muss man da nicht immer erst ne waffe ziehen bevor man jemanden angreifen kann? mit irgendwelchen begleitern war ich da, abgesehen von serana, nie unterwegs und magie hab ich auch nie ernsthaft im kampf genutzt.
 
JujuTheDuck schrieb:
"töten sie diesen hasen und nehmen sie mit der x taste sein fleisch auf"
Ergänzung ()
Da muss ich an rdr2 denken?
 
RDR2 hab ich nie gespielt, muss man da etwa einen hasen im tutorial töten und kann das nicht umgehen?

und nein, in Skyrim greift man immer direkt an auch wenn man gar nicht angreifen will.

Ich will keine hasen oder andere tiere töten, tiere sind meine freunde, menschen töten sich eh in massen gegenseitig da ist es nicht so schlimm.
 
Affen sind doch fast menschen.
Ergänzung ()

ich hab noch nie von einem krieg der hasen oder einem krieg der eidechsen gehört
 
JujuTheDuck schrieb:
Ich will keine hasen oder andere tiere töten, tiere sind meine freunde, menschen töten sich eh in massen gegenseitig da ist es nicht so schlimm.
Und außerdem ist es eine ziemlich fragwürdige Ansicht Leute töten zu dürfen nur weil es andere auch machen.

JujuTheDuck schrieb:
Affen sind doch fast menschen
Und von Fleischfressern hast du noch nie was gehört.
 
Zurück
Oben