Assassins Creed Theme für XP?

Legolars

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
67
Hallo,

wie das Topic schon sagt suche ich ein Assassins Creed Theme für XP.
Google hat zwar was unter "Animus Theme" ausgespuckt ,sieht auch ganz gut aus, is aber nen Torrent, und von Torrent halte ich mich fern.
Wär net wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Legolars:D
 

Legolars

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
67
Hab ich auch schon gefunden aber entweder bin ich zu blöd dafür (was ich mal ehr vermute)
oder es kommt mit meinem aktuellen Skin in die Quere.
kann ma bitte jemand ne Tut dazu schreiben.
 
C

claW.

Gast
erstmal brauchst du den uxtheme patcher, der ne datei ersetzt, welche underbindet, dass anderweitige skins installiert werden können. wenn das getan ist, musst du den ordner, wo die .msstyles datei drin liegt, einfach in den ordner c:\windows\resources\themes kopieren. das wars eigentlich auch schon. mehr kann ich dir jetz nich sagen, da ich das in xp lange nich mehr gemacht habe. =) der classic look war dann doch komfortabler als alle anderen skins.
 

Legolars

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
67
Jo danke werds ma ausprobieren.
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895
Und da waren sie wieder die Hoppelhasen, hab mir das teil runter geladen.
 

Dominik4625

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9
hey leute hab mal ne frage wenn ich assassins creed starte dan geht es bis zum film vor
dem spiel und dann bricht es ab was kann ich bloß tun
 
Top