• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed und DirectX 10.1

Furble

Lt. Commander
Hi Leute,

ich betreibe 2 3870 im CF und habe mir gestern Assassins Creed gekauft. Heute hab ich in der
PC GAMES gelesen, dass DX10.1 endgültig per Patch entfernt wurde. Dass ich natürlich DX10.1
nutzen will ist ja wohl klar ;). Aber sobald ich Assassins Creed starte, fängt das Spiel automatisch das Herunterladen des neuen Patches an. Ich habe natürlich erstmal auf abbrechen geklickt :cool_alt:. Aber gibt es die Möglichkeit dieses automatische Update zu entfernen etc.? Oder muss ich immer die Internetverbindung trennen? Und gibt es einen älteren Patch, bei dem DX10.1 noch aktiv ist? Ich habe auch in dem Artikel der PC GAMES gelesen, dass es vielleicht bald einen neuen Patch geben wird der DX10.1 wieder aktiviert, weil das Future angeblich Fehler hat :rolleyes:. Hat wohl Nvidia wieder Druck gemacht :mad:.

Viele Grüße!

Also von einem Patch der DX10.1 wieder verfügbar macht, weis ich nix. Hört sich auch unwahrscheinlich an, weil von Ubisoft gesagt wurde, dass es nix mehr eingebaut wird. ;)

Du kannst doch eigtl. mit deiner FireWall den Zugriff von AC auf's Internet verweigern, dann sollte es doch eigtl. keine Probleme geben.

EDIT:
Zwei Idioten, ein Gedanke. :D

Trenn halt die Netzverbindung wenn du das Spiel spielst und aktivier sie danach wieder.
So machs ich immer mit spielen, wo ich kein Autoupdate will.

dann werd ich wohl mal das mit der firewal ausprobieren.
wenn das nicht geht dann trenn ich halt einfach wieder die intrnetverbindung :P
wofür hab ich mir eigentlich eine dsl flatrate geholt?! :D:D

Wozu?
Der D3D10.1 Modus ist fehlerhaft: Kein AF und fehlende Partikeleffekte.

Wenn du den Performanceverlust vermisst: Die genannten Dinge kann man auch in D3D10 deaktivieren.

Das sowas wieder von dir kommen würde war ja klar Unyu :rolleyes: es langweilt mittlerweile echt.

Es gibt Zig Berichte und Artikel im Netz, die den DX10.1 Modus von AC als vorteilhafter entlarven, als der eigentliche DX10 Modus. Das Spiel läuft ohne Abstürze oder anderen Probs. Es sieht besser aus und läuft geschmeidiger - so what ever.

Wenn du mit deiner Popel Grakar das halt nicht nutzen kannst und deinen fehlenden Fortschritt mit haltlosen Argumenten wegbügeln musst solltest du dir mal einen Ort auf dem Mond aussuchen...

Besser: ja das MSAA glättet ein paar Kanten mehr, aber ist eben MSAA, glättet trotzdem nicht alles.
Geschmeidiger: Klar wenn man ein paar Features deaktiviert läufts schneller.

Wo ist der Grund für .1? Höchstens die 2 Kanten, mehr gibts nicht.

Ich kann bei meiner Popelkarte wenigstens AF aktivieren und muss nicht auf Features verzichten, damits flüssig läuft.

tut mir leid, aber ich glaub da ehr den an anderen. du musst wissen dass man nicht sehr vertrauenswürdig ist wenn man ati schlecht macht und im profil Ort: NVIDIA Headquarters drin steh hat...

Mmh kannst eventuell auch die Verknüpfung abändern in dem du nicht mit dem Launcher startest sondern mit der eigentlichen Startdatei vom Spiel wie die aber heißt und wo die genau findest kann ich dir aber nicht sagen hab das Spiel nicht (bei Siedler 6 befindet se sich im /base/bin Ordner)

@Unyu frage mich wie du Nvidias Schrottreiber schön zu reden versuchst... das ist echt Fanboygelaber unterster Schublade.

Also NVIDIA braucht man hier nicht runtermachen. @ Unyu kappierst du es nicht er will das Spiel mit DirectX 10.1 spielen. LASS IHN DOCH! Dein Post war absolut überflüssig und meiner wird es dadurch auch.

OMG Manche hier sind schlimmer wie Kinder!

Seit wann können nvidia Karten 10.1, so weit ich weiß garnicht .. nur ATI unterstützt bis jetzt 10.1

Zurück
Oben