cirrussc schrieb:Nicht nur das.
Eigentlich müsste zusätzlich die komplette Schaltung vorhanden sein. Sonst würde man den Code nicht verstehen können (z.B. wozu wird hier PortA5 ständig getoggelt).
Das ist ja schon fast unverschämt! Weil dir die wichtigen Informationen langwierig, mit hohem Aufwand, häppchenweise aus der Nase gezogen werden müssen, sollen die, die diese Informationen brauchen, um entscheiden zu können, ob sie überhaupt helfen können, "sinnlose Fragen" stellen (wohlbemerkt diese Fragen, mit denen überhaupt die spärlichen Informationen gewonnen wurden).
Wenn Du in ein Computerfachgeschäft gehst und fragst: "Wie teuer ist bei ihnen ein Prozessor?" Dann kann man doch die nötigen Fragen nach dem Typ, der Verwendung usw. nicht als sinnlos abtun.
Merke: So etwas gehört alles in den Eröffnungspost!
Ne die Fragerei ist sinnfrei!!! Sicher muss da ein Schaltplan dazu, den gibt es auch aber den Poste ich hier nicht....!!! Ganz einfach, wie im Eröffnungspost geschrieben sollten, die wichtigen Informationen folgen.
Und wenn DU KFZ-Mechatroniker bist und gefragt wirst ob du Bremsen tauschen kannst, lautet die grundsätzliche Antwort doch erstmal ja oder nicht?! Und genau sowas ist hier gemeint, was nützt es wenn ich euch mit Infos, die vielleicht auch nicht gerade 400 Leute lesen sollen, alle hier reinkrache, sämtliche Schaltungen, Codes, Bauteile usw. und am Ende gibt es nur dumme Fragen, warum ist das so, warum ist das nicht so....und keiner konnte mir helfen. Genau umso so eine Informationsflut zu verhindern, die Fragestellung. Aber anscheinend kann keiner von euch richtig lesen. Wenn ihr das richtig beherrschen würdet, müsstet ihr nicht erst noch 10x fragen, um was es geht und warum ich das überhaupt poste. Wenn einer dabei ist der Assembler saugut beherrscht, könnte mir eine PN schreiben und sagen, " hier pass auf ich mach das total gerne und bin gut darin und hätte Lust dazu mir deine zugehörigen Informationen wie Schaltungen, Software, Aufbau etc anzusehen um dann zu entscheiden. Ganz einfach
Und ich schreibe schon wieder viel zu viel, was ich eigentlich verhindern wollte.
Geschlossen!
Zuletzt bearbeitet: