Homepage Profi gesucht!?

Hatte falsch gelesen, sorry.

Ein-Klick-Lösungen für Affiliate sind mir allerdings nicht bekannt.
 
Also ihr meint all-inkl ist gut? 3monate kann man kostenlos testen danach bezahlen?
was ist denn eine Subdomain?
angenommen ich habe eine homepage mit 20Seiten, ist dann jede Seite eine Subdomain?
Falls ja wird das teuer bei all-inkl weil nur wenige Subdomains im Paket enthalten sind!
 
all-inkl kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen.

Wenn du eine Domain hast, zum Beispiel westen.de, dann ist westen deine Domain, de die Top-Level-Domain. Eine Subdomain ist eine weitere Unterteilung. Zum Beispiel unterseite.westen.de. Das hat mit der Anzahl der Seiten deiner Webpräsenz nichts zu schaffen. Die teilt sich eher so auf: westen.de/index.php, westen.de/seite1.php, westen.de/seite2.php usw.
 
ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber wenn da mehr als robots deinen blog besuchen sollen musst du mal selbst ein wenig gas geben und nicht stück für stück, frage für frage.

es gibt massenweise literatur wie wo usw. ein blog aufgebaut wird, inkl. themen zu dsgvo und was ein websitebetreiber noch so beachten muss. geht ja schon mit der domain los. erst wenn du das alles weißt und mehrfach ausprobiert hast kannst du mit content anfangen. klar wächst man mit seinen aufgaben aber ich habe das gefühl du willst ne 1click lösung bei der du nur noch deine bankdaten angeben musst und die kohle fließt.

-> das ist bullshit! fast jede erfolgreiche website ist erst über jahre zu dem geworden was sie ist, bis da richtig geld rum kam sind teils dekaden vergangen und ein großteil wurde vorher wieder eingestellt, gerade bloggs sind fast nie mit dem hauptgedanken kohle zu verdienen entstanden, sie wurden vielleicht mit der zeit rentabel waren aber im ursprung nie darauf ausgelegt.

vielleicht solltest du das thema mal anteasern, denn wenn es dazu schon ne hand voll gut laufender sites gibt wirst du als 1 mann projekt da vermutlich eher weniger reingrätschen können.


von deinen prognostizierten 50 besuchen /tag wirst du vielleicht am monatsende ne schachtel kaugummi kaufen können - wenn du glück hast.
 
Du startest dein "Projekt" mit dem Gedanken damit Geld zu machen -> ist sofort zum Scheitern verurteilt.

Sorry aber deine Prioritäten auf Adsense und dergleichen mit 0 Content aktuell sind einfach falsch. Bau dir erst einmal was auf, hol dir ein kostenloses wordpress oder ähnliche Blog Platformen und leg los. Schreib und bewirb deinen Blog. Du musst erst mal was aufbauen. Dein Wissensstand allgemein in Bezug auf Webseiten, Hosting etc. kannst du nach und nach selbst aufbauen, wichtig ist das aber erst wenn du wirklich eine gewisse Reichweite und Größe erreicht hast.
 
Zurück
Oben