Astro A50 gen.4 verbindet sich nicht mit Astro Command Center

Rob11

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
39
Hallo erstmal an alle!

Eventuell kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir das Astro A50 gen.4 gekauft. Dieses habe ich an meinen PC angeschlossen, der das A50 sofort erkannt hat. Gerne wollte ich ein paar Einstellungen am Ton vornehmen, also habe ich mir das Astro Command Center runtergeladen. Ich habe auch darauf geachtet, dass ich die W10 Version runterlade. Die Software habe ich installier, Rechner neugestartet und dann habe ich versucht, die Verbindung zum Astro 50 herzustellen. Leider findet die Software (Astro Command Center) mein Headset nicht. Der Kopfhörer liegt eingeschaltet auf der Station. Die Station ist auf PC umgesteckt. Es würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank!!!

Auf den Bildern sind meine Toneinstellungen zusehen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 3.302
  • 2.jpg
    2.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 3.260
  • 3.jpg
    3.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 3.677
Kenne das Headset nicht, aber auf dem 2. Bild steht dass das verbundene Geraet in den PC Mode umgeschaltet werden soll. Kann es sein dass der falsche Betriebsmode (Konsole) am Headset eingestellt ist? Oder meinst Du mit auf PC umgesteckt dass die Station im PC Mode ist?
 
schneup schrieb:
Kenne das Headset nicht, aber auf dem 2. Bild steht dass das verbundene Geraet in den PC Mode umgeschaltet werden soll. Kann es sein dass der falsche Betriebsmode (Konsole) am Headset eingestellt ist? Oder meinst Du mit auf PC umgesteckt dass die Station im PC Mode ist?

An der Station kann man es umstellen. PC oder PS4. Danke für die Antwort!
 
Die ASTRO Command Center Software ermöglicht die vollständige Konfiguration der anpassbaren Einstellungen für diese ASTRO Geräte: MixAmp Pro TR (Ende 2015 veröffentlichte Version), A50 der 3. Generation mit Basisstation (Ende 2016 veröffentlichte Version), A20 Wireless (Ende 2017 veröffentlichte Version). Die Software erkennt keine anderen ASTRO Gaming-Produkte, die älter sind als die obengenannten Produktversionen, und ist nicht kompatibel mit dem C40 TR Controller. Die ASTRO Command Center Software ermöglicht die vollständige Konfiguration der anpassbaren Einstellungen für diese ASTRO Geräte.

Vielleicht fällt es dir ja selber auf.
 
Hallo Rob11 ich weiss nicht ob du das problem noch hast oder ob du bereits eine lösung gefunden hast, weil ich habe das problem auch, wenn du eine lösung hast dann schreib mir diese gerne.
 
Bei mir das selbe mit dem Astro A20 Wireless. Alles auf PC umgeschaltet aber es kommt nur das Bild mit „verbinden sie ein Astro Headset“
 
Wahrscheinlich habt ihr schon eine Lösung für das Problem, aber ich hatte das selbe Problem heute und habe nach 2h Googlesuche endlich eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat. (PC) Ich musste mein Astro Command Center deinstallieren und einen anderen im MICROSOFT STORE runterladen. Dann Headset resetten (20-30 Sekunden auf Dolby-Taste und Game drücken) und ich konnte endlich mein Headset aktualisieren und es ging wieder ohne Probleme. Habe nicht gedacht das der Fehler daran liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreakInCage
Sumari schrieb:
Wahrscheinlich habt ihr schon eine Lösung für das Problem, aber ich hatte das selbe Problem heute und habe nach 2h Googlesuche endlich eine Lösung gefunden, die mir geholfen hat. (PC) Ich musste mein Astro Command Center deinstallieren und einen anderen im MICROSOFT STORE runterladen. Dann Headset resetten (20-30 Sekunden auf Dolby-Taste und Game drücken) und ich konnte endlich mein Headset aktualisieren und es ging wieder ohne Probleme. Habe nicht gedacht das der Fehler daran liegt.
Ich hatte "damals" keine Lösung gefunden und auch durch den Support keine Unterstützung erhalten.
Interessant finde ich: die von Dir genannte Lösung hatte bei mir nicht geklappt, getestet hatte ich es.

Ich bin dann auf das SteelSeries Arctis Pro Wireless umgestiegen. Damit klappt alles auf Anhieb + die Lösung mit dem 2ten Akku finde ich echt nett gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben