Asus 128MB V9999 TD128 - Hat einer Erfahrung?

twin

Lt. Commander
Hallöle,

ich will mich vielleicht die Asus 128MB V9999 TD128 kaufen, da sie um die 250 euro kostet.
allerdings hab ich da noch ein paar fragen. wie laut ist der verbaute Kühler? wie schnell die sind die verbauten speicher (ns) und wie läuft so bei euch die karte? könnt ihr sie weiterempfehlen?
Möchte auf jeden fall nicht mehr ausgeben und sollte eine 6800 sein.
Habe eine aktuelles Athlon 64 System mit einen 3400+, 2x 512MB Corair ValueSelect CL2,5 und 400 Watt NT.

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...c0a801ec0611/Product/View/0015362#.filereader

VIelen dank! Gruß marcel

Ich kann dir die Suchfunktion wärmstens empfehlen!

Die Karte ist sehr gut, der Lüfter sehr laut, die Ram haben 2,8 ns.

Die meisten bekommen den Chip auf Ultra Niveau, und auch beim Speicher geht einiges. Dazu gibt es aber schon unzählige Posts in denen du weitere Details findest :)

danke schön! :)
hatte die suchfunktion genutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden gehabt. :/
werd dann noch mal suchen! danke!

aber sind nicht 2,8ns etwas langsam/ schlecht zum übertakten?
welche würdet ihr vorziehen: Leadtek A400 (6800) oder die ASUS Karte?

ich denk mal dass das geschmackssache ist und die ausus ein wenig schneller ist.
desweiteren hat die leadtek zwar eine sehr interessante kühllösung, welche auch recht gut ist,scheint aber auch recht laut zu sein
schau mal auf www.computerbase.de da ist ein recht guter artikel über die leadtekkarten 6800er reihe.

ps: der thread sollte mal in die kaufberatung

jupp den artikel habe ich schon gelesen, daher kam ich ja auf den geschmack mir eine 6800er zu kaufen ;) sehr aufschlussreich. ich wollt mir auch erst eine leadtek holen, habe dann aber die asus karte gesehen, die etwas günstiger ist.

jupp bitte verschieben sorry *schäm*

Zurück
Oben