Asus 2080 Ti Bios update/flash?!

Eben. Wenn man auf paar Anschlüsse und etwas Komfort verzichten kann, kann man ja munter flashen. Wenn nicht, muss es halt der Shunt-Mod sein, geht ja nicht anders.
 
Hey, ich habe mich zuletzt damals mit der 980ti mit BIOS Flaschen beschäftigt und da konnte man noch selbst im Editor Hand anlegen. Habe alles im BIOS so gelassen und nur den beiden 8pin Anschlüssen sowie dem powertarget mehr gegeben. Den Rest Manuel via afterburner.

Habe jetzt eine 2080ti Palit Dual (ref pcb) und würde gerne das 112% powertarget anheben.
Es sind 2x8 pin Stecker, halt ref Design.

1.gibt es eine Möglichkeit wie bei Maxwell nur das powertarget zu erhöhen? Also im eigenem BIOS via Editor

2. oder muss ich dann immer ein anderes BIOS einer anderen Karte nehmen?

3. kann ich auf das bios meiner Palit 2x 8pin jedes beliebige andere 2x8 pin ref pcb BIOS Flashen?

4. gehen auch BIOS Versionen von customs wenn diese 2x8 pin haben?

Ich habe soweit ich weis einen non a Chip, dies ist vermutlich unbedingt bei einer BIOS Auswahl zu beachten?!

Wakü in upping und potent vorhanden.
Thx
 
Ich wüsste nicht, daß es für Turing einen Editor gibt. Bei non A Chips sollte halt auch nur ein Bios einen anderen Karte mit non A Chip genommen werden.

Die Stromanschlüsse sind nicht so wichtig, sondern die Displayanschlüsse, sonst hat man später evtl. keine Bildausgabe.

Edit : beim Bios einer Karte ohne Referenz PCB kann es zudem noch passieren, daß die GPU nicht korrekt arbeitet. (sie taktet dann z.B. nicht richtig hoch)
Edit 2 : für deine Karte gibt es noch ein neueres Bios mit max. 124% PL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben