Asus 7600GT updaten

Commander84

Newbie
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
4
Hi erst mal weis es ist eine dumme frage aber wie update ich meine asus en7600gt bei nvidia steht ich soll die alten treiber unter software deinstallieren aber ich find da keine da sind nur asus displaydriver und so aber wenn ich die deinstalliere was ich schon versucht hab geht nix mehr...

Bitte um schnelle hilfe...

Danke schon mal im vorraus
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
hast du bei dir die asustreiber installiert, also die, die auf der cd dabei waren, oder hast du die von der nVidia Homepage genommen?
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
und die kannst du wirklich nicht in der systemsteuerung deinstallieren?
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
ja wenn du sagst, dass da displaydriver dasteht, dann musst du den auch deinstallieren
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
hmm komisch, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, vll aber die anderen in diesem Forum....
 

iTzZent

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
14.257
Dann installier doch einfach nen aktuellen Forceware Treiber von Nvidia drüber, fertig, die alten Dateien werden denn überschrieben. Hab noch nie vorher treiber deinstalliert :freak:
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
es is aber schon besser wenn man die alten treiber vorher deinstalliert
 
Top