Asus 97Z I - Wo steckt man den Power SW Anschluss

fritz3

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
295
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …intel
  • Arbeitsspeicher (RAM): …8gb
  • Mainboard: …Asus z97I Plus
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
.
ERLEDIGT

Beim Steckplatz 10 habe ich vorne links den "H.D.D. und dahinter den "Power LED" Stecker (so das man jeweisls die Schrift von vorne lesen kann).
Wo stecke ich den Power SW Stecker an? Trotz Anleitung weiß ich nicht wo er angeschlossen wird.



Asus Z97I Plus - Übersicht Motherboard Steckplätze1.jpg


Asus Z97I Plus - Übersicht Motherboard Steckplätze2.jpg




3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar Seiten weiter im Handbuch findest du die Anschlüsse nochmal explizit.

ASUS nennt das aber wohl nicht PWR_SW (Power Switch) sondern PWR_BTN (Power Button). Habs dir mal markiert:
1676117253793.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritz3
10 Frontpanel.
 
1.png
 
Janz schrieb:
ASUS nennt das aber wohl nicht PWR_SW (Power Switch) sondern PWR_BTN (Power Button). Habs dir mal markiert:
Genau das hat mich verunsichert.
Vermutlich stecke den auch so ein, das man die Schrift von vorne lesen kann, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritz3
fritz3 schrieb:
Vermutlich stecke den auch so ein, das man die Schrift von vorne lesen kann, richtig?
Ein Taster hat keine Polaritaet. Spielt keine Rolle wie Du ihn einsteckst solange er einen Kurzschluss bei den richtigen Pins verursacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fritz3
Sehr schön. Dann kann es ja jetzt weitergehen.
gruss.fritz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und StoppiT
Zurück
Oben