Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch nicht schlecht.Ich habe die gleichen PC-Komponenten und komme bei 3D Mark03 auf 6476 Punkten.Habe aber auch 433er DDR RAM.Vielleicht liegts ja daran?Da würde ich mir keine Gedanken machen.Solange alle Games ruckelfrei laufen ists doch okay!
Sorry hat zwar nichts mit deinem prob zu tuhen, aber bevor ich hier einen neuen Thread aufmache da das prob auch mit der ASUS 9800XT Karte zu tuhen hat. Kann einer mir sagen ob jemand auch das problem die karte zu übertakten, ich habs mal mit Smart Doctor und auch mit Powerstrip versucht zu übertakten, ich hatte jedesmal 420/730 schon zeigt das sch... grafikfehler an, man sieht es besonders zB beim schwarzem hintergrund das kleine weisse punkte blinzen. Also ich kanns mir net vorstellen das die Karte schon mit diesen werte schlapp macht. Könnte einer mir seine OC-Werte hier reinposten, also nur die ASUS 9800XT besitzer bitte damit ich direkten vergleich habe.
mfg
Erhan
welche treiber hast du schon probiert? auch die omega treiber? www.driverheaven.net
versuchs mal damit
@erhan72
die karten sind mit dem standard takt schon am ende ihrer möglichkeiten, da geht halt meistens net viel mehr ausserdem für was übertakten? ist sie so lahm?
Also was ich überhaupt nicht verstehe, Du hast angeblich eine P4P800 mit einem 3.0C FSB 800 Prozessor und dann haust Du ein DDR 333 512MB Modul da rein.
Nur mal zum Verständnis Du hast scheiss viel Geld ausgegeben für den Prozessor,Grafikkarte und das Board , aber fürn Speicher hat es nicht mehr gereicht ???
Du hast einen DUAL-Channel Chipsatz, wenn Du die optimale Leistung haben willst, musst Du schon 2 DDR 400 Module (2*400=800) einsetzen, damit der FSB800 auch halbwegs anständig ausgenutzt wird.