Asus A7n8X-E Deluxe und PCI-E ??

NIXER

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob man PCI Express karten in das Mainboard stecken kann ?.... Bzw ob es damit kompatibel ist *g* ...weiss, hört sich noobig an die frage aber habe als ich danach gescuht habe einige einträge gefunden wo welchen mit dem sleben mainboard wie ich pci-e karten empfohlen wurden...finde aber ncihts bei asus darüber. Deswegen wollt ich lieber mal hier bei den cracks fragen ;-].
MfG NIXER

NVIDIA® NFORCE2 Ultra 400

das Mobo hat AGP 8x :D

Mfg MrHunter

Hi

Die Frage ist wirklich nooby :D
Du kannst definitiv keine PCI E Graka auf diesem Mainboard verbauen, was meinst Du warum bei Asus unter der Produktbeschreibung des A7N8X E deluxe Agp 8.0 steht. :lol:

Gruß

Red

AGP8X (AGP 3.0) is the next generation VGA interface specification that enables enhanced graphics performance with high bandwidth speeds up to 2.12GB/s and twice as fast as AGP4X.

.. da steht ja immer mehr :lol:

k, vielen dank an euch alle ! Dan stimmt das schon so wie ich mri das gedacht habe...sollt mir halt nicht so viele flausen in den kopf setzen lassen *gg*..
hm..was für eine graka solltem an den da am besten so für 130€ nehmen ??... Hat hier jemand vorschläge ? hab da an ne GeForce 6800 gedacht oder sowas.

-----------------------------------------
edit
Falsches thema... hier ma verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben