Coool !!!!
Hallo Kaltpresse,
danke für die News über das Asus A7V8X. Oh man, wie ich mich jetzt schon freue auf das Asus A7V8X !!!
Ich selber habe mir auch die Serial ATA - Fassung mit Gigabit LAN onboard bestellt - allerdings kostet die im Laden, wo ich Kunde bin, so um die 198 Euro - aber dadurch das ich mein altes 8k3a+, dass ja mittlereweile defekt ist und ein Garantiefall wurde, in Zahlung geben kann und nur den Aufpreis zahlen muss, so werde ich schätzungsweise nicht mehr als 60 Euro Aufpreis zahlen müssen für das Neue !!!
Mein bestelltes A7V8X soll am 9 September kommen, wurde mir im Laden gesagt !
Kaltpresse, habe paar Fragen an Dich:
Was für eine AMD XP - CPU setzt du ein ?
Welche Grafikkarte hast du ?
Ich muss mir sicher sein, dass meine MSI GeForce 4 TI 4600 VDT auch dann auf das A7V8X drauf passt von der Länge her !
Ist das Cl 2 oder Cl 2,5 DDR 400 den du verwendest ?
Wo genau kann man auf der Asus-Seite nachlesen, welcher RAM gut genug ist für das A7V8X ?
Wie ist es in der Performance ?
Wie ist es in Punkto IRQ-Verteilung ?
Wäre toll um jede Antwort.
P.S: Kaltpresse hast du ICQ ? Kannst mir auch auf ICQ schreiben,
wenn du willst ? Hier ist meine ICQ-Nummer 157142050 .
P.S.2: Wenn es so gut mit DDR 400 läuft, dann muss ich wohl noch versuchen meinen RAM gegen den besseren zu tauschen und gegebenfalls den Aufpreis zahlen. Ich denke mit PC 266 Infineon Cl 2.5 kann man wohl nicht die Stabilität und Performance erreichen, wie es mit DDR 400 der Fall sein wird !
Hatte sowieso schon das Gefühl gehabt, dass sich mein PC 266 RAM sich nicht so ganz mit dem KT 333 CE ( A ) vertragen hatte.
Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER