Asus A8N-E mit A643000+ übertakten

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
379
Hallo

Wie kann ich mit dem Asus A8N-E meinen Venice 3000+ übertackten?
Ich habe 1GB OCZ Ram 2-2-2-5 . Also ich weiß von meinem alten msi Neo2 das ich die cpu bis zu 2700MHZ Tackten kann! Der Ram war 200MHZ auf den Ram teiler 133! Wie geht das jetzt mit dem Asus Board? Außerdem kann ich den Ramteiler noch nicht mal auf 133 MHZ stellen weil das Board min 200MHZ vorgibt was soll der mist?:freak:
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.349
AW: Asus A8N-E mit A643000+ übertackten

als erstes mal ..es heisst TAKTEN und nicht TACKTEN...
und dieses Thema wurde schon x-mal im forum angesprochen..SuFu benutzen
 

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
379
Naja hat sich erledigt hab wieder das msi drin damit kann ich wenigstens problemlos takten so viel wie möglich muss das Ausu wieder zurück schicken schade..und soweit ich weiß wird heißt mit ß geschrieben :D Aufpassen wat ma schreibt:evillol:
 
Top