asus A8N-sli premium usb-controller!

psychoboy

Lieutenant
hallo mußte mein system neu machen da mir xp home mit sp2 alles kaputt gemacht hat.habe nun im gerätemanager ein gelbes fragezeichen bei USB-Controller. wo bwkomme ich die entsprechenden treiber her ohne das sp2 aufzuspielen...
danke, gruß chris

Die USB Treiber müssen auf der mitgelieferten ASUS-CD draud sein..war zumindest bei mir so...

ja sind sie, aber erst zu installieren wenn mann ein service pack installiert.... und das wollte ich nicht.

Windows XP erkennt ohne SP2 keine USB 2.0 Controller. Wenn Du das SP2 nicht installieren willst, wirst Du auf die Asus-Treiber zurückgreifen müssen. Andernfalls werden die USB-Schnittstellen u.U. nur als USB 1.1 angesprochen.

Allerdings kann ich nicht verstehen, warum Du kein SP2 installieren willst. Was hat denn das SP2 angeblich zerschossen?

es fing an das meine spiele nicht mehr liefen, nicht alle aber einige. dann dauerte der win start ne ewigkeit genauso wie die einwahl ins net.
das sind alles dinge die mit dem sp2 kamen.
gruß chris

@ Psycho: Hast du das SP2 einfach nur drüber installiert? Oder hast du Windows komplett neu aufgesetzt!? Und auch natürlich alle Spiele neu installiert?

Zurück
Oben