[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
..Bei einem USB Controller unter Generischer Hub kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler beim Zurücksetzen des USB-Hubs.
Es handelt sich um Port_#0003.Hub_#0008
HW Info zeigt mir auf diesem Port folgendes an:
Terminus Technology USB V2.0 4-Port Hub
Die angeschlossenen USB Geräte funktionieren einwandfrei.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Ich habe auf das aktuellste BIOS aktualisiert,sowie die aktuellsten AMD Chipset Treiber.
F Panel ist korrekt eingesteckt am MB und Funktion der Front USB ist gegeben.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 7 9800X3D
- Arbeitsspeicher (RAM): …G.Skill Trident Neo RGB 64GB CL30 6000Mhz
- Mainboard: …Asus ROG Strix X870E-E-Gaming
- Netzteil: …BeQuiet 1000W Platinum
- Gehäuse: …NZXT H9 Flow
- Grafikkarte: …Asus RTX 5090 TUF Gaming
- HDD / SSD: …1xSamsung 990 Pro 4TB 2x 8TB WD Black SN850X
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
- Asus ROG Ryuo IV SLC 360 ARGB
- Samsung Odyssey Neo G9
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
..Bei einem USB Controller unter Generischer Hub kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler beim Zurücksetzen des USB-Hubs.
Es handelt sich um Port_#0003.Hub_#0008
HW Info zeigt mir auf diesem Port folgendes an:
Terminus Technology USB V2.0 4-Port Hub
Die angeschlossenen USB Geräte funktionieren einwandfrei.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Ich habe auf das aktuellste BIOS aktualisiert,sowie die aktuellsten AMD Chipset Treiber.
F Panel ist korrekt eingesteckt am MB und Funktion der Front USB ist gegeben.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: