Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt noch die möglichkeit den lautspecher vom tower am mobo anzuschließen, der gibt dir dann per sprache eine meldung was nicht in ordnung ist,(er rededet dann mit dir)
und es gibt noch kein bios update für das bord(außer Beta),das heißt nach der aussage von asus werden alle cpu' unterstützt
das mit dem Netzteil dachte ich bei mir zuerst auch
ich hab ein Tagan 420 W, das auch in meinem alten PC nicht lief
dann hab ich mir noch n neues be quiet 450 W geholt,
aber das neue Board startet damit auch nicht
dann (warum auch immer) hab ich das Tagan nochmal in den alten Rechner gesteckt
und plötzlich lief das da
mit dem neuen Board läuft aber immernoch nichts
mein letzter Test war einfach nur Mainboard + Netzteil + PC-Speaker + PowerSchalter
aber nichts passierte
da sollte ja dann ne Meldung kommen, dass die CPU, GK, RAM oder ... fehlt
aber nichts kam
wen du alle drei anschlüße dran hast, die sli karte auf solo stehen hast, kann es nur noch daran liegen das dein mobo nen kurzen beim einbau bekommen hat ???
kontrollier das mal
- Abstandshalter an der falschen Position???
- Abstandshalter die nicht vollständig im Motherboardschlitten des Gehäuses verschraubt wurden und somit ein planes Aufliegen des Motherboardes verhindern???
- Zu fest gezogene Schrauben die das Motherboard beschädigen???
Also: Das board war okay graka war das prob. Andere Graka und schon gings. das einzige prob das ich jetzt habe ist das beim installen der soundtreiber das system beim neubooten immer hängen bleibt...
ich hab bestimmt schon 20 mal xp neu hochgezogen weil meistens nach nem reboot nach irgendeiner installation, das betriebssystem am po is. jedesmal wenn ich sound installe und mach neustart bleibt sys beim booten von xp hängen. verträgt sich 2000 eventuell besser mit dem board? oder is das treiber prob.