Asus A8n und Teufel Concept E

Kobold

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
397
Hoi, ich habe eben mein neues Teufel Concept E Magnum bekommen, nun wollte ich es an meine Onboard Karte erstmal Übergangsweise anschließen(Asus A8n Sli, Realtek Ac'97 Chip) und muss feststellen, dass nur die Frontspeaker gehen, die anderen Ausgänge der Karte werden nicht im Soundeinstellungsmenü angezeigt. Klemme ich jetzt aber den Sub oder die Rear Speaker an den Frontanschluss an, gehen sie Reibungslos. Was muss ich umstellen damit meine Onboard Karte das Teufel System erkennt? Thx schonmal.
 

Tobber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
629
Erstmal auf jeden Fall die neusten Treiber installieren.

Dann musst Du im Lautsprechersetup von DESKTOP-Lautsprechern auf SURROUND umstellen. Das geht auch über den NVMIXER, der mit den Audiotreibern von nVidia mitinstalliert werden kann.
 
Top