Asus A8N32 Kombi mit Creative X-Fi?

Tazitus

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

eigentlich hatte ich vor, mir die Creative X-Fi Extreme Music zu kaufen, habe aber von den Problemen mit dem NForce4 Chipsatz gelesen.

Da ich bei diesem Thema nicht so auf dem Laufenden bin, wollte ich gerne fragen ob ich die X-Fi Extreme Music ohne Bedenken in Kombination mit meinem Asus A8n32-SLI-Deluxe einsetzen kann, oder ob es da auch Probleme gibt ?

Ist das problem mittlerweile per treiber etc. seitens Creative behoben worden ?

Das neuste Bios dass es bis jetzt von Asus für mein Mainboard gibt, ist beim kauf schon drauf gewesen, von der Seite aus könnte ich sonst nichts verändern.

Danke im Voraus.

mfg
Tazi

AW: Asus A8N32 Kombi mit Creative X-Fi ???

ich habe das A8N32-SLI und eine creative x-fi extreme music. habe bisher noch keine probleme entdeckt. wird wohl durch den neusten treiber (auf cd bei der soundkarte beiliegend) behoben worden sein.

kann die karte wirklich nur empfehlen!

Ok wenn dem so ist, kann ich ja beruhigt die Soundkarte kaufen. Wird wohl eher unwahrscheinlich sein, dass ich dann auf einmal Probs habe, wenn du sie mit dem gleichen Mainboard und gleicher Soundkarte nicht hast ;-)

Hatte auch erst mit dem NForce 4 unter meiner X-FI Fatality Probleme, als ich den PCI-Slot der Soundkarte dann wechselte, lief es reibungslos...

Zurück
Oben