Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Von Asus A8n32-sli Mainbord Drauf Gamacht, Also Wenn Der Rechner Läuft
Zb.. Festplaten Oder Wenn Ich Die Maus Bewege Höre Ich Das Bei Meine Boxen Raus??? Die Geräuche------------
Das kann aber an dem ALC850 Chipsatz (AC97) liegen, das er die Nebengeräusche macht.
Glaub die bekommt man nur weg wenn man sich noch ne Soundkarte besorgt. Hab schon diverses Probiert aber die Geräusche bleiben. Stört schon manchmal beim DVD schauen.
Das ist mit das einzigste negative an Diesem Board, der Soundchip.
Das ist ziemlich sicher ein Problem mit der Onboard Soundkarte. Hatte das gleiche Problem mit dem Board aber nach dem Anschluss einer richtigen Audigy Soundkarte waren die nervigen Töne (beim Scrollen, Mauszeiger bewegen etc.) weg.
Oh mann das kann doch nicht war sein... , hab einem Freund von geholfen nen PC zusammenstellen (unteranderem a8n32 sli deluxe) ist Gestern angekommen und jetzt hat der die gleichen Probleme, wenn der die Maus bewegt kommt so ein "Buzzing bzzzzz buuuzzzzzzzzz - sound" aus den Lautsprechern. Jetzt noch eine weitere Soundkarte zu kaufen (kaufen hier kaufen da kaufen kaufen) das kann doch nicht die Lösung des Problems sein !!! Solche Threads hasse ich , landen immer wieder im nichts, hier ein weiterer Thread der sich scheinbar mit der gleichen Problematik befasst (hat?) : Gucks du hier ! (vorallem der Beitrag vom 04/26/2006 09:06 PM )
Sehr witzig die vielen verschiedenen Lösungen... *shootme*
Davon wird man doch
Wenn bei Asus mal einer Amok laufen sollte: Ich würde mich echt nicht wundern.
- Unten rechts in der Taskleiste auf das kleine Lautsprechersymbol neben der Uhr klicken.
- Optionen -> Eigenschaften -> Häkchen bei "PC-Lautspecher" setzten -> OK
- Haken "Ton aus" bei PC-Lautsprecher setzen