Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein keine Chance hat auch nichts gebracht mitm CCleaner...das gibts doch nicht das ich es weder entfernen noch die neuere Version drüber installieren kann!!
So mit Revo Uninstaller hats geklappt, aber installieren kann ichs immer noch nicht...naja dann bleibts halt unten bis zur nächsten Formatierung.
Wenn ASUS AI SUITE II installiert wird, wird auch versucht, den darin enthaltenen "ATK-Treiber" zu installieren - dieser muss entweder VORHER deinstalliert / deaktiviert werden - "System / Systemgeräte" - ATK0110 -
Habe auch Probleme mit der AI Suite. Programm installiert, funktionierte ohne Probleme. Vor nem Monate habe ich geupdatet und die Asus Update hinzuinstalliert, seit dem geht nichts mehr. Bei jedem Systemstart nervt eine Fehlermeldung mit dem AppCrash. Setup auch Appcrash, nichtmal deinstallieren geht.
Ich habe eine lösung.
Ich habe ein asus m5a99x evo und windows 7 64bit ultimate neu installiert.
Asus ai suite ii lies sich nicht installieren.
Ich habe dann service pack 1 installiert.
Ich habe anschliesend auf winfuture das win7 64bit update pack herunter geladen und installiert. Anschliesend konnte ich die suite installieren ohne was besonderes zu beachten. Einfach doppelklick.