Asus Aura mit allen Lüftern?

Brooks.

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
7
Hallo,
kann ich mit einem RGB Hub wie diesem hier:https://www.caseking.de/phanteks-pwm-luefter-hub-retail-schwarz-luls-239.html?sPartner=112
jeden Lüfter synchron mit Asus Aura steuern und alle Effekte der Software nutzen?
Also ich meine mit Lüftern, ,die nicht als Asus Aura kompatibel gekennzeichnet sind wie diese: https://www.caseking.de/lian-li-br1...r-pack-controller-schwarz-120mm-luli-004.html
und kennt ihr vielleicht noch leise und schön aussehende Asus Aura Lüfter?

Noch eine andere Frage: Ich wollte mir das Lian Li 011 Dynamic holen und es erstmal nur Luftkühlen (wenn ihr noch andere schöne Cases kennt könnt ihr die auch gerne hier rein schreiben) wie viele Lüfter müsste ich da kaufen für das Case?


Danke schonmal.
 
Das ist kein RGB- sondern ein PWM-Hub. Also nein, da ist nix mit Asus Aura steuern.
 
Zurück
Oben