Asus B550 ROG F-Gaming - StromanschlĂŒsse am Mainboard

Brauchst nur Seasonic klackern googlen, da wirst du erschlagen von Ergebnissen. 😅
 
Genau das 1000W habe ich hier liegen, es klackert. :D Guck dir doch mal die Kommentare bei HWLuxx dazu an. Dann habe ich noch 2x 750W hier, klackern auch. XD Soviel Pech kann man doch nicht haben. Das klackern hört man auch nicht immer sofort, das kommt auf die Drehzahl an.

Beim nÀchen PC gebe ich denen vielleicht noch mal ne Chance, aber eigentlich warte ich lieber auf die neuen BeQuiet Dark Power Pro 12 Netzteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich mir deine Kommentare nochmals bei HardwareLuxx durchlesen, dasselbe schreibst du auch hier. Meiner Meinung nach hast du nicht recht, und das wars. Und das kurze hochfahren des LĂŒfters fĂŒr 1 Sekunde bei PC Start ist echt schlimm..... wahrscheinlich stört dich auch das morgens die Sonne aufgeht! Zumal es absolut unerheblich ist ob bei PC Start der LĂŒfter schneller lĂ€uft, bis die LĂŒftersteuerung greift, vergehen auch ein paar Sekunden und da laufen die GehĂ€uselĂŒfter auch höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst nicht meine Kommentare lesen sondern das auch andere das Problem haben, aber es geht in deinen Kopf wohl nicht rein.
Außerdem hast du sie ja trotzdem gelesen, da du ja auf die LĂŒftersteuerung anspringst, netter Versuch hahaha, du bist so ein Laberkopp. 😂

Ich verstehe Leute wie dich nicht, die immer genau eine Marke bis aufs Blut verteidigen mĂŒssen obwohl es Probleme gibt, aber nun ja wenn’s dir Spaß macht und aufgeilt. Mach weiter so. đŸ‘ŒđŸ»

Das du Dich vorhin blamiert hast mit dem PCI-E Stecker, sagt ja wohl alles. Bist nicht einmal drauf eingegangen. 😂

P.S. Bevor du wieder schreibst das bei dir alles in Ordnung ist, ja das wissen wir, entweder hörst du es nicht oder deins lÀuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben