Asus Commando Einstellungen

Brean

Lt. Junior Grade
Hi,
wollte mal fragen welche Volt einstellungen ihr für das Board habt.
Ich habe einen E6600 und hab ihn auf 3ghz vcore ist standart das ander ist alles auf auto ich weiß nicht was ich da einstellen muss das es passt von der Volt einstellung.

ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Gruß

Brean schrieb:
Hi,
... für das Board habt.
Ich habe einen E6600 und hab ihn auf 3ghz ...

Hallo Brean,

wie hast Du das OC vorgenommen? Per Bios oder mit der Software zum Board?

Ich habe ebenfalls das Board mit E6600 und bin auch OC-Neuling - jedenfalls waren meine bisherigen Versuche nicht sehr erfolgreich.

Gruß!
satie

Die Auto Einstellungen sind gefährlich. Das Board erhöht ziemlich stark die Voltages auf die versch. Bauteile. Ich würde alles aufs niedrigste stellen ausser Vdimm und Vcore. Diese aber auch nie auf Auto lassen. Und dann muss man sich halt rantasten wie es am besten läuft. Aber in der obengennanten Anleitung ist das beschrieben.

greetz

erstmal danke für eure Antworten das OC hab ich per Bios gemacht weil ich nichts von Software OC halte.
mfg

Erhöhe einfach mal den FSB auf 334 und prüfe mit Prime ob das System Stabil läuft, wenn nicht einfach nochmal melden

...ich habe noch Anfangsschwierigkeiten beim übertakten. Mit der Software zum MB geht nicht viel, die habe ich wieder deinstalliert.
Im BIOS habe ich den "Schalter" noch nicht gefunden, dass Einträge wie FSB überhaupt aktiv werden und geändert werden können. Angezeigt werden die, aber in grau im Gegensatz zu den Spannungen (die kann ich ändern).

Gruß!
satie

Hi
also mit 334 läuft er mit 349 gehts auch aber mit 350 will er garnicht

Zurück
Oben