Asus Commando komme nicht ins bios rein

Brean

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe mir heute das Asus Commando geholt und habt gleich mal auf die aktuellste version geupdatet ich bin auch immer prima ins bios reingekommen aber jetzt komm ich garnicht mehr rein bzw kann auch nicht von der winxp cd booten da wie ich denke meine G15 nicht erkannt wir ich habe schon mehrere tastaturen probier aber nix hat geholfen

ich weiß nicht mehr was ist tun soll bitte um Rat

mfg

CMos reset??

hab ich schon mehrmals gemacht

er bootet ja ganz normal in vista rein aber ich muss ins bios mit entf gehts ja nicht,

war bei der G15 net ein USB-2-PS/2 Adapter dabei?? Wahrscheinlicht net, bei den ganzen Funktionen :( evtl nen Nachbarn um eine alte PS/2 Tastatur fragen??? Kann ja eigentlich nur der USB Legancy Support sein, der im Bios seaktiviert ist...

ichhabe eine alte ps/2 tastatur rumliegen geht trozdem nicht

hm, Merkwürdig. Weiß leider auch nichts. Aber mal was anderes, laut FBregeln darf die Sig maximal 6 Zeilen, bei normalen Schriftgröße, lang sein....

nicht gewusst ändere ich gleich sorry

kann mir keiner helfen?

Ich hab manchmal auch solche Aussetzer,

bei mir ist das nur so, dass ich zwar ins BIOS komme, aber nur, wenn ich nicht oft und schnell hintereinander drücke.

Im BIOS muss ich erstmal etwas warten bevor ich irgendwas machen kann. Weshalb auch immer.

Allerdings tritt das nicht immer auf.

kannst du wenigstens auf paude oder ähnliches drücken oder reagiert dein rechenr gar net mehr auf die Tastatur außerhalb von windows?! BTW: Doppelposts sind auch verboten :)

thx für eure posts das bios geht wieder

Gut, könntest du posten woran es lag? Das interessiert mich jetzt. ^^

keine ahnung aufeinmal gig es wieder komisch

Sehr mystisch.... Vielleicht ein Bios Bug? Oder der Rechner entwickelt einen eigenen Charakter.... :)

Zurück
Oben