Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe da keine für mich brauchbare info gefunden deswegen frage ich ja. Im Manual steht zwar das man 32 GB RAM installieren kann sowie das dieses Board ECC nutzen kann aber da steht nicht ab wieviel RAM man ECC verwenden soll bzw. muss oder auch nicht.
Nimm deine 32gb wenn dann ohne ECC, aber glaub mir 16gb reichen völlug, war selbst auch von dem RAM fieber besessen, kauft dir nen guten 1600er ram satz in 16gb und du wirst mehr als zufrieden sein. Achte aber darauf das du jeh nach cpu kühler welche kaufat die sich low profile schimpfen sonnst gibt eventuell damit probleme.
Nein sowas meine ich nicht aber ja sowas was du meinst gibt es. Ich meine den Header der nicht im ersten Moment aussieht wie USB anschluss. der soll nur auf 2 erweitert werden damit ich z.B. die Wasserkühlung auslesen und steuern kann (Sowas wie ein PWM aber nur um viele funktionen erweitert).
Oh dann habe ich was dazugelernt ich wusste gar nicht das es immer 2 Physikalische USB Anschlüsse sind. Noch etwas ich dachte ein USB Anschluss kann mehrere Geräte zusammen betreiben.