Asus Crosshair VI Hero Installation-DVD gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albedo.039

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
11
Hallo,
habe ein Asus Crosshair VI Hero Mainboard ohne Inst. DVD. Da es diverse Probleme gibt bei win7 und AMD Ryzen 7, 3700x, USB usw möchte ich einen Grundstock an Treiber bzw Software schaffen die ich dann gezielt updaten kann. Daher suche ich eine DVD zum kaufen. Vielleicht hat jemand noch eine.
Danke euch fürs lesen.
Hatte das Thema schon eingestellt, aber dort gehört es wohl nicht hin.
 
Egal, ist dennoch Doppelt und der alte/erste Thread ist noch offen.
Mach da weiter.

Für die 2-3 Treiber brauchst du keine DVD. Gibt's alles zum Download. Steht aber ja alles schon in deinem ersten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben