News Asus dementiert MSI-Übernahme

Relict schrieb:
Ich habe mit dem k8n neo4 platinum auch keine Probleme, bei 24/ 7 Betrieb und inzwischen nem guten Jahr.
Das ist wie mit Festplatten. Bei wem was kaputt gegangen ist, der empfiehlt die Marke nicht und favorisert die aktuelle bisher noch intakte Hardware. Desweiteren melden sich in Foren nur User mit negativen Erfahrungen oder Problemen, der Grossteil mit positiven hat ja auch keine Veranlassung dazu. ;)

Ich finde MSI hat durchaus innovative Geschichten abgeleifert. Asus' Glanzzeiten liegen auch eher noch im vorigen Jahrtausend. Nur ihr Ruf hat sich hartnäckig auch heute noch in der Gemeinde gehalten. ^^ Und Montagsgeräte kann jeder mal erwischen. Will nur sagen, bitte nicht so pauschalisieren.

Das hat nichts mit pauschalisieren zu tun. Das MSI schlechte Kondensatoren verbaut ist eine Tatsache es gab auch einige Berichte darüber. Ausserdem hatten wir in der Firma auch alles pc's mit MSI mainboards und ich sag dir da Ging eins nach dem andern kaputt, grund ? Kondensatoren sind oben aufgeplatzt und ich sprich hier nicht von 2 oder 3 mainboards. Hat also nicht mit pauschalisieren zu tun. Vieleicht hat MSI ja aus den Fehlern gelernt und sind jetzt besser als früher weis ich nicht, ich sag nur meine Persönliche Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nun streitet euch mal nicht. Verärgerte User bei dem ein oder anderen Produkt gibts immer, schlechte Produktchargen erstrecht. Wenns danach ginge dürfte auch keiner mehr IBM oder Samsung Platten kaufen, ich pers, keine Maxtor mehr. ;)
Doch halte ich mich daran, nein, ich kaufe nachwievor das, was ich nach eigenen Recherchen für gut befinde. Um das Vertrauen zu verlieren, müsste schon etwas mehr passieren, als mal ne schlechte Produktreihe. Es gibt keinen Hersteller, der stets perfekt ist, auch nicht Asus.
Gebt doch mal hier in die Suche "Asus Problem" ein. ^^

Naja jedenfalls ist auf meinem MSI-Board noch kein einziger Kondensator geplatzt und auch auf keinem davor oder anderem Produkt von denen was krachen gegangen. Daher kann ich dieser Firma auch weiterhin vertrauen oder mal wieder ne andere ausprobieren, ich hab die meisten ja schon durch und kann über keine was wirklich durchgehend negatives behaupten. :)

Und zum Thema.
Asus macht mich in der letzten Zeit etwas bedenklich. Erst steigen sie gross in den GrakaMarkt ein, dann in den DVD-LW Markt, was kommt als nächstes? Was aus Firmen wird, die auf zuvielen Hochzeiten tanzen hat man schon zu oft erlebt.
 
Nooo,
Die spinnen doch, ey ich muss gleich heulen !
Ne im Ernst, das würde ich überhaupt nicht gut finden, MSI ist schon eine Klasse für sich !
Mainbords von denen sind zwar nicht Weltspitze, aber sehr gut !
Aber die Grafikkarten wow, habe eine Geforce 6800 und die ist super, vor allem da MSI einen eigenden Kühler drauf verbaut(e), der gut kühlt und im Vergleich zur Nvidia Referenz sehr leise ist.
Asus finde ich zwar auch sehr gut, aber die Mainbords sind beim Sokel A nicht gerade toll !!
Also sollen die MSI bleiben !
 
das kann ich nich behaupten.
ich habe mal eine X300 von MSI gekauft. und was war?
man konnte entweder VGA oder DVI nutzen, aber nichts beides.
dies stand nirgens! nach langer suche habe ich dies in einem forum gefunden.

so ein scheiß!
 
@ 24
Das ist ja auch eine ATi ;-)
Nein spaß bei Seite, aber ist das denn schlimm gewesen ?
Kann man die beiden, also VGA und DVI Anschlüsse denn bei anderen Herstelllern benutzen, also von der ATI X300.
 
@25
Geht das überhaupt bei irgend ner Graka? Ich hab das noch garnicht ausprobiert, meine hat 2 DVI und da gehen zumindest beide gleichzeitig.
 
@ 26
Also bei der X300 weiß ich das nicht, das ist ja eine ATI ;-)
Aber bei 2 DVi Anschlüssen klar warum nicht ?
Aber bei VGA UND DVI ?
 
Langsam ist Asus groß genug ;)

Asus , Gigabyte , Asrock ...

MSi halt ich nicht umbedingt was von, hatte ne 6800 LE, die war nach ner Zeit kaputt... und momentan ist in dem PC meiner Mutter nen MSi Board, das hält jetzt schon 2 Jahre oder so. Aber PC wird eigentlich auch maximal ne Stunde am Tag benutzt.

Nen bekannter von mir hat nen PC Laden, und meinte er hätte auch recht viele Probleme mit MSi gehabt. Naja Boards hab ich bisher die besten Erfahrungen mit Abit gemacht, aber ich bin auch nicht der Typ der sich alle 2 Wochen nen neues Board kauft. Grafikkarten hatte ich bisher ne Palit Daytone ( 4200 Ti ) :D , die MSI 6800 LE , und dann ne 6600GT Gigabyte, die war mal defekt aber über Lokalen Händler eingesendet und war nach ner Woche auch schon wieder da. Meine nächste wird wohl ne Asus, vorher kommt kurz ne 7600 GS übergangsweise von Gigabyte. Evtl wirds aber auch die 1950er Pro, momentan die einzige ATi die mich interressiert :)
 
Zurück
Oben