Asus EAH 6770 Treiber-Probleme

Battlefield 3

Cadet 2nd Year
Ich hatte mir am 7.12.11 eine 6770 Asus Grafikkarte gekauft..., ausgepackt eingebaut und Treiber von der CD installiert...Pc neugestartet.....und die aktuellen Treiber von AMD gedownloadet...Pc neugestartet und siehe da .... Grafikfehler...um genau zu sein so wie auf dem Bild (...http://trimr.de/16E9...) ist ein Bild von Google. Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe..

BTW: Wenn der Grafikfehler immer kommt steht unten noch da "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".

Mfg

Versuche doch bitte eine Neuinstallation des aktuellsten Treibers für die Karte (läuft unter der Kategorie HD6XXX) und schaue auch, dass der Treiber für dein Betriebssystem (auf 32- und 64-Bit achten) geeignet ist.

Ansonsten, wenn du die Karte erst neu hast: PC herunterfahren, ausbauen, einpacken, zurückschicken und neue anfordern. Klarer Garantiefall.

Alten Grafiktreiber deinstallieren.
Optimierungstool durchlaufen lassen.
PC herunterfahren und neue Grafikkarte einbauen.
Unter AMD den aktuellsten Grafiktreiber herunterladen und installieren.
Siehe unter individuals downloads.
Du brauchst den Displaytreiber und den CCC auf deutsch.

Windows sollte aktuell sein.

Ich konnte ja 7 Tage spielen mit der Grafikkarte ohne Probleme und mit den Treibern von der CD , aber sobald ich die aktuellen Driver von AMD downloade geht der gleiche Mist wieder von vorne los...

Hallo erfahrungsgemäß sind die CD Treiber immer uralt im Gerätemanager löschen
und die neuesten AMD Treiber installiere 8.930.10.0 GRAKA.

Battlefield 3 schrieb:
Grafikkarte ohne Probleme und mit den Treibern von der CD , aber sobald ich die aktuellen Driver von AMD downloade geht der gleiche Mist wieder von vorne los...

Siehe signatur...
habe heute den aktuellsten AMD 11.12 Grafiktreiber und CCC installiert.
Läuft einwandfrei !

Windows aktualisiert ?

Warum machst du eigentlich für alle deine PC-Probleme mehrere Threads auf?

Sobald ich auch die Grafikkarte drin habe und den Pc oben auf dem Desktop habe kommt immer nach ca. 4 sec ein Standbild danach wird alles Schwarz und die Grafikfehler kommen... und das immer wieder von vorne...

Zurück
Oben