Realsmasher
Captain
bitte bitte bitte 10 zoll mit 1280*800, dann ist das Teil gekauft.(solange es so bei 350, maximal 400€ liegt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Realsmasher schrieb:Warum nicht zocken ?
ich zock auf meinem sub, was etwa gleichschnell ist auch css, hellgate london, trackmania nations, WoW usw mit 25+ fps, von daher ist das je nach Spiel schon drinne.
Ich denke nicht, dass die CPU austauschbar sein wird. Wobei der Celeron auch nur irgendwas bei 11W benötigen soll.Realsmasher schrieb:Denke also schon das der gma 900 dafür ausreicht, cpu will ich eh aufrüsten, lass doch keinen Celly drinne, der verbraucht mir zu viel.
juhu *freu*Noch nicht fertig sei die 8G-Version, die neben acht Gigabyte Speicher auch ein größeres Display mit einer Bildschirmdiagonale von zehn Zoll enthalten wird. "Das Gehäuse bleibt dabei gleich groß wie beim 4G-Modell", meint der Asus-Sprecher, der Platz hierfür reiche problemlos aus.
http://derstandard.at/?url=/?id=3105681
We will have 8G with the same form factor and 7” screen size as the Eee PC 4G now.
There are no plans for 10” at the moment.
Eee PC 8G expected MSRP is $499.99 USD.